Mittwoch, 30. Mai 2018

Ethno-Look , mein Styling-Tipp, für den perfekten Ethno-Look im Alltag

Ethno-Look , mein Styling-Tipp, für den perfekten Ethno-Look im Alltag
*Zusammenarbeit mit BAUR

Heute möchte ich euch mein neues Schmuckstück zeigen. Meine neue Ethno Bluse von BAUR….

Ethno-Look , mein Styling-Tipp, für den perfekten Ethno-Look im Alltag



BAUR-Ethno-Bluse-skinny-Jeans-sommer-look-fashionstylebyjohanna

BAUR-Ethno-Bluse-skinny-Jeans-sommer-look-fashionstylebyjohanna

 Jeans Blau //Folklore Bluse Weis //  Sandalen  // Blumenkranz          
Sonnenbrille // Uhr // Nagellack           

Wenn ich ihr euch gerade fragt, was der Ethno Style ist, habe ich es kurz zusammengefasst. Die Ethno-Mode vereint das Beste aus unterschiedlichsten Kulturen und macht den Style eben zu etwas besonderem. Es ist leicht im Hippie Stil gehalten und recht verspielt durch verschiedene Verzierungen auf den Klamotten. Genau deshalb habe ich mich heute auch für einen solchen Look entschieden.

Ich finde, man muss nicht zwingend auf ein Festival gehen um den Ethno Look tragen zu können. Im Alltag lässt es sich auch super einbauen. Gerade die weiße Ethno Bluse von BAUR ist perfekt um sie sogar im Büro zu tragen. Natürlich würde ich im Büro auf meinen Blumenkranz im Haar verzichten :) Aber kommen wir zurück auf die Ethno Bluse. Was mir an der Bluse sehr gut gefällt, ist die Länge und der Schnitt. Man kann sie zu einer Leggings oder Jeans kombinieren aber auch mit einem schönen Jeansrock sieht der Look umwerfend aus. Dadurch, dass sie sehr locker geschnitten ist, kann man sie auch super an warmen Tagen tragen, weil sie schön luftdurchlässig ist. Die Stickerei und die weiten Ärmel machen die Bluse zu einer ganz besonderen. Mir gefällt der Look sehr gut und die Bluse werde ich definitiv öfter im Sommer tragen.

Xx Eure Johanna
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig