Dienstag, 29. Mai 2018

Mit dem richtigen Outfit entspannt picknicken


*Zusammenarbeit mit CONELYS

Was gibt es schöneres als mit seinem Liebsten draußen entspannt mit dem richtigen Outfit picknicken zu können?! 










Mein Freund und ich haben die warmen Tage genutzt um ein richtig schönes Picknick zu machen. Ich war erst am überlegen, ob ich ein Kleid oder eine Jeans trage. Ich hatte mich für dieses Outfit entschieden, da es einfach besser gepasst hat und ich an diesen Tag einfach Lust auf diese Kombination hatte. Das gesamte Outfit habe ich erst kürzlich bei Conleys bestellt und euch auch alle Teile verlinkt. Gerade die Schuhe sind so so so bequem und einfach perfekt für den Sommer. Durch das ganz leichte Plateau wirkt man direkt größer. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Farbe der Schuhe, da man sie zu unglaublich vielen Kleidungsstücken kombinieren kann. Kommen wir nun auf mein Lieblingsteil des Outfits zu sprechen. Meine weiße Carmenbluse mit den kleinen Schleifen am Arm. Wenn ihr noch keine im Schrank habt, dann wird es höchste Zeit dafür!

Eine Carmenbluse sieht nicht nur super sexy aus, sie ist auch herrlich leicht und zaubert eine ganz tolle Figur. Ich habe mich für eine normale Jeans dazu entschieden. Natürlich könnt ihr auch super eine High Waist Jeans aber auch einen schicken Rock dazu stylen. Euch sind keine Grenzen gesetzt und das schöne, eine Carmenbluse passt immer! Das schöne an der Bluse ist, dass sie wirklich jedem Figurtyp steht. Ich würde sagen, dass die Carmenbluse ein kleines Figurwunder ist ;) Ich habe sie euch natürlich heute auch wieder verlinkt (falls ihr noch keine habt).

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Dienstag 

XX Eure Johanna


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig