Sonntag, 27. Mai 2018

Off-Shoulderkleid mit Blumenprint


Heute zeige ich euch einen Look den ich letzte Woche getragen habe. Wer sagt, dass man Stiefel nicht mit einem Kleid im Sommer kombinieren kann, hat dieses Outfit noch nicht gesehen ;)



Spaß bei Seite, ich finde man kann durchaus einen solchen Look auch im Sommer tragen. Natürlich würde ich nicht zu den Stiefeln greifen wenn wir 30 C hätten, aber bei milderen Temperaturen geht das durchaus. Zudem ist man ein echter Hingucker. Ihr könnt dieses Outfit auch perfekt für einen Cocktailabend mit den besten Freunden anziehen oder einfach wenn ihr auch mit euren Mädels einfach einen schönen Mädelsabend im Kino, Stadt, Restaurant etc. verbringen möchtet. Das Kleid (hier) habe ich wie immer ein wenig umfunktioniert und das Band (welches eigentlich um die Hüfte gehört) als Band um den Hals gebunden. Das sieht einfach immer edel und schick aus. Anstelle eines Gürtels, habe ich mir einen schönen knalligen Pullover um die Hüfte gebunden und schon ist der Look fertig.
Ich hoffe es gefällt euch

XX Eure Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Das Kleid ist ja richtig toll! Off shoulder mag ich ja eh sehr gern :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful outfit with this off shoulder flower look!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/05/25/bom-dia-lisboa/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym28.5.18

    Sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig