Mittwoch, 26. Mai 2021

Ein einfacher Look in der Schwangerschaft

fashionstylebyjohanna Schwanger

Ich habe aktuell zwei drei Lieblingskleider, die ich super gerne trage. Dieses graue Kleid gehört definitiv auch dazu.

Dieses Kleid gehört aktuell zu einem meiner Liebsten. Es ist super preiswert gewesen und lässt sich sowohl in der Schwangerschaft, als auch danach anziehen. Es ist super stretchy und deshalb auch richtig bequem. 

fashionstylebyjohanna schwanger

Das perfekte Kleid

Das Schöne ist, ihr könnt solche Kleider perfekt in den Alltag integrieren. Man kann dazu schicke Schuhe (wie ich bei meinem heutigen Look) tragen, aber auch wunderbar Turnschuhe dazu kombinieren. Im Büro passt ein Long Blazer perfekt dazu.

Umstandsmode
Umstandsmode- Outfits für Schwangere

Jeansjacke

In der Schwangerschaft betonen solche Kleider natürlich wunderbar euren Babybauch. Ich liebe es meinen Bauch zu zeigen und trage vermutlich auch deshalb super gerne enge Kleider. Eine schöne Jeansjacke passt auch sehr gut zu solch einem Look. Gerade wenn es mal kühler ist, kann man einfach die Jacke dazu tragen. 

Hut Liebe

Viele von euch wissen vielleicht, dass ich gerne Hüte trage. Auch zu diesem Outfit ist ein schöner Hut auch sehr passend. Was mir persönlich immer besonders gut gefällt, wenn man die Farbe vom Hut noch mal im Look mit aufgreift. Eine Tasche oder Schuhe in der gleichen Farbe machen schon sehr viel aus und lassen das gesamte Outfit rund aussehen.

Fashionstylebyjohanna Schwanger
Umstandsmode-Pregnant-style-schwangerschaft-Look-Schwangerschaft-outfit-fashionstylebyjohanna-schwanger (

Outfits für die Schwangerschaft

Eine kleine Auswahl an schönen Kleidern

Ich habe euch hier auch mal eine schöne Auswahl an verschiedenen engen Kleidern rausgesucht. Das schöne ist, sie liegen alle bei ca. 6-12 € und lohnen sich daher umso mehr. Ich werde mich hier auch noch ein wenig für den Sommer eindecken. Gerade auch solch ein schwarzes Kleid finde ich auch sehr klassisch und chic (hier hatte ich euch auch schon einen Look gezeigt).

Fashionstylebyjohanna-schwanger-Frühlingsoutfit-fashionblogger-umstandsmode
Fashionstylebyjohanna-schwanger-Frühlingsoutfit-fashionblogger-umstandsmode
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Outfit wieder eine kleine Inspiration auch für die Schwangerschaft schenken. Die nächsten Tage zeige ich eich noch weitere schöne Outfits die ihr sowohl als Schwangere und nicht Schwangere tragen könnt. 

preggostyle
Preggostyle
 


fashionstylebyjohanna

kleider-in.der-schwangerschaft-umstandsmode


kleider-in.der-schwangerschaft-umstandsmode



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig