Donnerstag, 31. Mai 2018

Meine Erfahrungen mit Dessange Professional Hair Luxury

*Zusammenarbeit mit Dessange Professonal Hair Luxury

Wie schnell ein Jahr vergehen kann, merke ich an meinem heutigen Blogbeitrag….ich habe mir vor einem Jahr vorgenommen, die ganze Produktreihe von Dessange Professional Hair Luxury auszuprobieren. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich es testen wollte. Das liegt daran, dass ihr alle einen unterschiedlichen Haarpflege Bedarf habt. Daher möchte ich euch gerne alle Produkte vorstellen, damit auch ihr das richtige Produkt findet.

Perfect Blow Dry Föhn-Pflege-Creme

Fangen wir einfach mit dem neuesten Produkt von Dessange Professional Hair Luxury an. Ein Produkt für jeden Haartyp. Egal welche Haarstruktur ihr habt, die Fön-Pflege Creme ist für jeden das Richtige. Hier kommt ihr zu meinem letzten Beitrag in dem ich euch ausführlich darüber berichtet habe. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass die Perfect Blow Dry Föhn-Pflege-Creme von Dessange Professional Hair Luxury die Haare bis zu 230 Grad vor Hitze Schäden schützt und die Haarfasern intensiv nährt. Die Haare sind super geschmeidig und glänzen schön. Da ich die Föhn-Pflege Creme nach jeder Haarwäsche nutze, gehört sie aktuell zu meinen Lieblingsprodukten.

Dessange Absolute Repair Shampoo

Das Dessange Absolute Repair Shampoo repariert geschädigtes, brüchiges Haar und kräftigt es von innen. Ihr erkennt es an der roten Verpackung.  Das Schöne ist, dass das Produkt eine silikonfreie Formel enthält.  Darin enthalten ist ein sog. Buriti-Öl, welches das Haar aufbaut und ihm dadurch Fülle verleiht.  Die Dessange Spülung von Absolute Repair repariert geschädigtes, brüchiges Haar und kräftigt es von innen heraus.


 
Dessange California Blonde Shampoo

Das Dessange California Blonde Shampoo ist speziell für blonde Haare entwickelt worden. Das habe ich bisher jedoch noch nicht getestet. Da ich erst nach und nach so hell geworden bin, steht es noch auf meiner „Testliste“.  Jeder der von euch blond gefärbt ist, weiß, wie schnell das Haar an Glanz und Geschmeidigkeit verliert. Das Shampoo verleiht coloriertem Blond eine gewisse Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Somit sehen die Haare einfach wieder frischer aus und leuchten wieder strahlend. Meine Mutter war so lieb und hatte es eine Zeit lang getestet und ich finde das Ergebnis wirklich gut.
Dessange Shampoo Strahlende Farbpracht
Hier kann man schon hervorragend herauslesen für welchen Haartyp das Shampoo das Richtige ist. Ihr könnt es perfekt für gefärbte Haare nutzen. Ich nutze es aktuell im Wechsel mit dem Shampoo Kostbare Öl-Essenzen. Wenn ich frisch vom Friseur zurück komme und mir dann wieder die Harre wasche, nutze ich immer das Shampoo Strahlende Farbpracht von Dessange Professonal Hair Luxury.  Das Shampoo schützt coloriertes Haar und verleiht ihm leuchtenden Glanz für eine strahlende Haarfarbe. Die Formel mit UV-Filter schützt das Haar vor äußeren Einflüssen und ist ideal für den Sommer! Zudem riecht es so so gut, dass man am liebsten jeden Tag die Haare waschen würde. Hier kommt ihr auch zu einem meiner Berichte zu diesem Shampoo. Zu der Pflegeserie gehört ebenso eine Spülung und ein Farb-Elixier Spray. Das Spray schützt die Harre und zaubert einen leichten Glanz ins Haar.





Dessange Shampoo Nährendes Elixier 

Das Dessange Professonal Hair Luxury Shampoo Nährendes Elixier pflegt intensiv bis in die Spitzen und schützt zugleich die Haare. Das Haar fühlt sich geschmeidig und seidig an. Das liegt an der Formel mit nährendem Sacha Inchi Öl und Provitamin B5 . Zusätzlich gibt es zum Shampoo auch die Nährende Elixier Öl-in-Crème. Auch diese pflegt intensiv bis in die Spitzen und schützt das Haar (mit Anti-Frizz Effekt).



Dessange Professional Hair Luxury Erlesene Tonerde 
Die Produktreihe Erlesene Tonerde ist super für Frauen, die einen schnellen fettigen Haaransatz entwickeln. Die Tonerde Maske reinigt tiefenwirksam, spendet Feuchtigkeit und reduziert die Talgproduktion. Sie reinigt die Kopfhaut und verhindert, dass die Haare am Ansatz wieder schnell fettig werden. Das ausgleichende Erlesene Tonerde Shampoo reinigt auch sanft und passt perfekt zur erlesenen Tonerde Maske.


Dessange Maske Öl-Essenzen
 
Die Produkte der Dessange Professonal Hair Luxury Öl-Essenzen hatte ich zuletzt häufiger genutzt und finde sie neben der Strahlenden Farbpracht mit am besten für meine Haare. Das Kostbare-Öl-Essenzen Haaröl nutze ich ganz gerne auch mal nach dem Föhnen. Dann riechen die Haare immer so gut. Darauf lege ich immer viel Wert, dass meine Haare nicht nur schön aussehen, sondern auch verlockend duften :) . Hier könnt ihr auch noch ein paar Zeilen zu meiner täglichen Haarroutinelesen. Die Produkte der Kostbaren Öl-Essenzen sind speziell für trockenes Haar. Sie verleihen selbst überstrapaziertem Haar unwiderstehliche Lebendigkeit. Die Formel mit kostbarem Argan-, Camelina- und Pracaxi-Öl pflegt und regeneriert das Haar intensiv und schützt es vor äußeren Einflüssen.
 
Die Spülung aber auch die Kur (meine Lieblingskur) Öl-Essenzen verwöhnt sehr trockenes Haar. Sie verleiht selbst überstrapaziertem Haar unwiderstehliche Lebendigkeit. Die Haare fühlen sich super gut an und sehen toll aus! 

Ich hoffe euch hat mein ausführlicher Bericht gefallen. 


XX Eure Johanna


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig