Freitag, 1. Juni 2018

Mein Karoblusenlook zum Verlieben

Blau-karierte-Bluse-kombinieren
*Zusammenarbeit mit BAUR

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gestern einen erholsamen Feiertag gehabt!


Weiße-Jeans-karobluse-Louis-Vuitton-Metis-straße

Was-ziehe-ich-im-sommer-an-casual-chic-style-fashionblogger-fashionstylebyohanna

Frühlingslook-mit-einer-weißen-bluse-und-einer-blau-karierten-bluse





Wir haben den Tag gestern genutzt und waren wieder in Hadamar im Rosengarten spazieren. So langsam lassen sich die Rosen blicken. Als wir letzte Woche hier waren, waren noch kaum welche zu sehen. Ich finde diesen Garten einfach traumhaft. Traumhaft schön finde ich persönlich aber auch dieses Outfit. Es ist wirklich für jede Gelegenheit perfekt! Ich habe es mal „ Mein Karoblusenlook zum Verlieben“ genannt.

Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich Kleidung mit Karomuster liebe. Ich habe diverse Kleider und Oberteile mit dem Muster. Bisher hatte ich jedoch noch keine Hellblaue Karo Musterung. Als ich dann diese super Süße Bluse mit dem Karomuster und den Rüschen gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Sie ist feminin und super schick. Zu eine zerrissenen Jeans, einem lässigen Jeansrock sieht sie mega cool aus und zu einer weißen engen Jeans auch richtig schick. Man sieht also, die Bluse ist super vielfältig zu kombinieren.

Ich habe wieder ein neues Lieblingsteil im Schrank.


XX Eure Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Die Bluse ist ja richtig toll! Ich habe eine kurze für den Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. A superb outfit with this beautiful gingham top and the leopard heels are simply perfect!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/05/31/organic-food/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig