Sonntag, 3. Juni 2018

Mein Must Have in jedem Kleiderschrank ist die Carmenbluse im Sommer

*Zusammenarbeit mit BAUR

Mein Must Have in jedem Kleiderschrank ist die Carmenbluse im Sommer









Wisst ihr eigentlich warum die Carmenbluse eigentlich so genannt wird? Siw verdankt ihren Namen dem so genannten Carmenausschnitt, der die Schultern frei lässt und somit als besonders feminin und verführerisch gilt. Die schulterfreie Bluse mit der breiten Rüschen quer über dem Brustbereich ist für mich persönlich ein absolutes Must have (und das schon seit ca 3 Jahren!) und lohnt sich definitiv zu investieren. Das gute ist ja, dass eine schöne Carmenbluse garnicht teuer sein muss! Gerade die Bluse die ich euch von BAUR verlinkt habe, ist nicht nur schön, sondern auch super preiswert. Es gibt sie in Weiß und hellblau (wie meine Bluse). Da ich schon Einige blusen in Weiß habe, sollte es diesmal einfach eine andere Farbe werden. Die hell blaue Carmenbluse lässt sich, genauso wie eine weiße ,zu super vielen Klamotten kombinieren.

Wichtig ist jedoch, dass ihr unter einer Carmenbluse immer einen trägerlosen bh tragt. Alles andere sieht leider nicht so gut aus...das coole an der Carmenblusd ist, dass sie nicht nur sommertauglich ist. Ihr könnt sie nämlich auch im Herbst über einem schlichten Rolli kombinieren. Aber, der Herbst und Winter liegen ja zum Glück noch in ferner Zukunft und im Sommer sollte wirklich jede Frau eine Carmenbluse im Schrank haben.

In diesem Sinne, viel Spaß beim shoppen Mädels

Xx Eure Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Die Mules sind in dieser Farbe ja der absolute Hammer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit with this superb off shoulder top and gorgeous mules!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/05/31/organic-food/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig