Sonntag, 27. November 2022

Geschenkideen für Weihnachten



Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und gerade zu dieser magischen Zeit, möchte man seinen Liebsten doch immer eine Freude auf das Gesicht zaubern.

Genau aus diesem Grund bin ich in mich gegangen und habe mir überlegt, euch meine Top Geschenkideen zusammenzufassen. Es sind Produkte, die ich persönlich auch super gerne nutze / verschenken werde oder besitze. 

 

geschenkideen für weihnachten

Parfum- Chloé Duft

Dieses Geschenk ist perfekt und ein absoluter Klassiker unter den Geschenken. Ein Parfum ist immer eine super Idee. Es ist ein hochwertiges Geschenk, welches einen jeden Tag an die schenkende Person erinnert. Es gibt natürlich zahlreiche Düfte die wirklich gut sind. Aktuell habe ich den Duft von Chloé wieder für mich entdeckt. Ich liebe den üppigen Frühlingsduft, der nach Pfingstrosen, Freesien und Jasmin duftet. Dieser Duft ist der Inbegriff von Weiblichkeit. Ich werde sehr oft gefragt, welchen Duft ich aufgetragen habe. Allein das spricht dafür, dass es ein sehr angenehmer und anziehender Duft ist. Der Duft ist sowohl leicht, elegant und dabei sehr verführerisch. Ich habe euch den Chloé Duft direkt hier verlinkt. 

Kuschelige Decken für die ganze Familie

Eine schöne kuschelige Decke ist auch eine wunderbare Idee zum Verschenken. Gerade zur Winterzeit liebt es doch jeder warm und kuschelig. Eine Decke ist eine wundervolle Idee, denn damit ist jeder kalte und ungemütliche Abend gerettet. Ich habe in letzter Zeit verschiedene Decken bei Shein bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. 

Diese Decke hier ist aber für mich persönlich das absolute MUST HAVE. Wenn ihr eine Decke in Anlehnung an der original Hermes Decken sucht, dann ist diese goldrichtig! Ich habe sie in grau bestellt und überlege noch, sie ebenfalls in braun zu bestellen. 

Warme Füsse für jeden

Wenn wir beim Thema warme Sachen bleiben, finde ich auch dicke Wollsocken eine super Idee! Wirklich, ich liebe es zu Hause mit dicken Socken die schön warm halten herumzulaufen. Andernfalls liebe ich meine Mini Uggs, die ich ebenfalls zu Hause als Hausschuhe trage. Auch diese Schuhe halten schön warm und sind zudem sehr bequem.

Pyjama

Vielleicht freut es nicht jeden, aber ein gemütlicher Pyjama oder eine schöne Bettwäsche die zum Winter passt, finde ich auch eine super Idee. Sind wir mal ehrlich, die meisten Sachen kauft man sich ohnehin selbst. Diese Ideen sind einfach witzig und praktisch. 

Technische Geräte als Geschenkidee für Sie

Eine Rundföhnbürste , Glätteisen oder ein Lockenstab (dieser gehört zu meinen Favoroten und ich super preiswert) sind auch immer eine schöne Idee. Es muss nicht immer ein teures Gerät wie der Dyson oder ähnliches sein. Es gibt schon super Geräte im Niedrigpreissektor, die sehr gut sind. Ich kann immer empfehlen die Rezessionen zu lesen. Dadurch kann man sich ein eigenes Bild machen und entscheiden, ob man das Gerät kaufen möchte. 

Schmuck 

Schmuck ist auch immer eine wunderschöne Idee. Ich finde es gibt so viele schöne und preiswerte Schmuckstücke, die super teuer aussehen. Ein Ring mit Zirkonia steinen sieht immer sehr edel aus. Eine goldene dezente Kette passt zu unglaublich vielen Sachen und zaubert doch jeder Frau ein lächeln aufs Gesicht.

geschenkideen für ihn

Alles was das Männerherz begehrt / Geschenkideen für Ihn

Für die Männer kann man zum Beispiel einen Werkzeugkasten, Rasierer, Mini Säge, etwas schönes zum Anziehen, Dartscheibe, Powerbank, eine Stanley Trinkflasche oder einen Bierkalender schenken. Ich muss noch überlegen, was mein Mann dieses Jahr bekommt, da er erst vor kurzem Geburtstag hatte und Wanderschuhe sowie eine Kleine Handsäge bekommen hat. 

Kinderspielsachen 

Wir haben für unseren kleinen verschiedene Spielsachen rausgesucht. Ich finde eine elektrische Holzeisenbahn, Playmobil Zoo, Dinosaurier oder Kuscheltiere eine schöne Idee. Unser kleiner Schatz ist derzeit 15 Monate jung, deshalb haben wir den Fokus auf schöne Holzspielsachen gelegt und hier bei den ein oder anderen Angeboten zugeschlagen. 

Ich hoffe dass auch ihr nun noch die eine oder andere Idee habt und eure liebsten beschenken könnt . 

Folgt mir sehr gerne auch bei Ltk, dort verlinke ich immer alle Sachen. 

Ihr findet alle Produkte also noch bei LiketoKnowIt. Dort habe ich alles verlinkt



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig