Samstag, 12. November 2022

Neue Haarpflegeprodukte von b.fresh

In den letzten Wochen habe ich wieder ein paar neue Produkte der Firma b.fresh getestet. Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit den vorherigen Produkten sammeln konnte, war ich natürlich neugierig auf die Neuheiten.

Ich hatte bereits das Duschgel, Deo und auch vor längerer Zeit den Selbstbräuner getestet. Gerade der Selbstbräuner, ist zur kalten Jahreszeit mein absolutes Must Have. Gerne könnt ihr euch den Beitrag dazu hier durchlesen. Kommen wir aber zurück zu den aktuellen Produkten, die ich unter die Lupe genommen habe. 

 b.fesh

b.fresh Shampoo Hairway to Heaven 

Meine Haare sind im Laufe der Zeit sehr trocken geworden und brauchen nun mehr Feuchtigkeit und Pflege. Das b.fresh Shampoo Hairway to Heaven ist speziell für trockene und geschädigte Haare entwickelt worden. Das Shampoo ist super pflegend und duftet dabei noch richtig gut nach Mango. Dursch die pflegenden Inhaltsstoffe wie Jojoba-, Himbeer-Öl und Mango-Butter – wird die Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch wird das Haar direkt an der Haaroberfläche repariert und wieder gestärkt. Es fühlt sich geschmeidig an und lässt sich nach dem Haare waschen auch sehr schön kämmen. Das Haar wird repariert und vor weiteren Schäden geschützt. Ich habe das Shampoo bisher nur in Kombination mit dem Conditioner genutzt, da ich ohne den Conditioner die Haare nicht gut durchkämmen konnte. 

 b.fesh shampoo

b.fresh Conditioner Hairway to Heaven 

Das A und O bei der Haarpflege ist für mich der Conditioner. Habt ihr auch geschädigtes oder trockenes Haar, kommt ihr an einem Conditioner/Spülung nicht vorbei. Ein Conditioner ist übrigens eine Spülung, es ist einfach nur das Englische Wort, welches bei uns genutzt wird. Das Schöne an den Produkten ist, dass sie eine Menge pflegender Inhaltsstoffe haben. Bevor der Conditioner die Schuppenschicht schließt, transportiert er Feuchtigkeit, Vitamine, Minerale etc. ins Haar (in diesem Fall auch Jojoba- & Himbeer-Öl sowie Mango-Butter). Deshalb lässt es sich auch im Anschluss so gut kämmen. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe macht das Haar wieder schön geschmeidig, reduziert den Haarbruch, stärkt es und schützt es vor weiteren Schäden. 

Ich lese mir auch immer Rezessionen durch und entscheide mich meist danach für oder gegen einen Kauf der Produkte. Die Rezessionen waren bei diesen Produkten unterschiedlich, also wollte ich mir ein eigenes Bild machen und bin sehr zufrieden damit. 

Mein Fazit: Ich habe mich speziell für dieses Shampoo und den Conditioner entschieden, da meine Haare durch das ständige erhitzen mit dem Lockenstab kaputt gegangen ist und auch im Laufe der Zeit ziemlich trocken geworden ist. Bei mir schäumt es sehr gut (ich shampooniere es jedoch auch immer zwei Mal ein). Seitdem ich das Shampoo benutze (ca. zwei Wochen) fühlt sich das Haar deutlich besser an. 

lippenpflege

b.fresh Lippen-Serum never been kissed 

Sobald die Heizungen wieder angehen und man aus der Kälte nach Hause kommt, leiden bei mir super oft die Lippen drunter. Sie sind im Winter super oft spröde! Ich muss sagen, gerade wenn man gerne Lippenstift aufträgt, sind spröde Lippen wirklich ein Hindernis. Es sieht einfach ungepflegt aus, wenn sich der Lippenstift in die kleinen Rillen setzt und krümelig aussieht. Das b.fresh Lippen-Serum never been kissed sorgt für ein sanftes Peeling, regt einen gesunden Zellwechsel an und zaubert so eine gewisse Frische auf die Lippen (Vitamin C + Fruchtenzymen) und löst sie super gepflegt aussehen. Das darin enthaltene Vitamin C repariert und pflegt die Lippen, während die Fruchtenzyme abgestorbene Hautzellen sanft ablösen. Durch diesen Prozess bleiben nur die frischesten Zellen übrig und die Lippen werden schön zart. Der Applikator hat eine schöne Größe und man kann damit genug Produkt auftragen, ohne dass es sich unangenehm anfühlt. Es zieht schnell ein und duftet lecker frisch. Eine Sache die mir ebenfalls sehr gut gefällt, dass die Produkte Paraben frei sind!

fashionstylebyjohanna

Fazit: Ich persönlich mag die Produkte sehr und bin froh, die Marke entdeckt zu haben. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Gerade wenn man süße Düfte mag, wird man die Marke lieben. Ihr bekommt die Produkte bei Müller oder Bipa. Man kann die Sachen auch online bestellen.


shampoo für trockene haare

fashionstylebyjohanna

bfresh shampoo







SHARE:
Blogger Template Created by pipdig