Sonntag, 6. November 2022

Wunderschöner Herbstlook mit einer grünen Karo Jacke


Ihr wisst, ich liebe den Herbst. Aktuell sind die Blätter hier absolut schön verfärbt.

Man geht immer ein kleines Risiko ein, wenn man einen mini „Herbstlaub“-Urlaub plant, da man nie genau sagen kann, wann die Blätter prächtig gelb/gold leuchten oder vielleicht schon von den Bäumen gefallen sind. Ich finde wir hatten dieses mal wieder Glück und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Bei jeder Wanderung habe ich mir immer schöne Plätze gesucht an denen wir Bilder machen wollten. Jedoch waren wir nach den Touren einfach zu müde und haben es vor uns hergeschoben. Mit einem Kind ist die Planung ohnehin eine ganz andere geworden. Man kann hier nicht mehr egoistisch sein und „nur an sich“ denken. Die Nummer eins ist nun unser kleiner Wurm und ich freue mich, wenn wir nebenbei noch Zeit finden, ein paar schöne Outfitbilder machen können. 


Mama und Sohn Outfit-mini-me-outfit-fashionstylebyjohanna
Mama und Sohn Outfit-mini-me-outfit-fashionstylebyjohanna

grünes karohemd


Wir haben diesen Ort entlang einer sehr selten befahrenen Straße im Bayerischen Wald gefunden und mussten aus dem Auto steigen, um diese Schönheit einzufangen. Ein traumhaft schöner Blick in die Ferne mit einer ebenso traumhaft schönen Verfärbung der Laubbäume. Dieser Ort war perfekt, um am Nachmittag noch ein zwei Outfits zu fotografieren und die ruhe und die Schönheit der Natur zu genießen.

Mama und Sohn Outfit-mini-me-outfit-fashionstylebyjohanna

Mein allerliebster Part vom Shooting war in das glückliche und lachende Gesicht unseres kleinen Würmchens zu schauen. Natürlich war er auch zwischendurch sehr gelangweilt (es ist nicht immer alles Friede , Freunde , Eierkuchen) und hat dann gefühlt eine ganze Packung Maisstangen genascht. Wir achten immer darauf, dass es dem kleinen auch Spaß macht oder er abgelenkt ist. Sobald ihn die Lust verlässt, wird alles eingepackt und wieder nach Hause gefahren. Auf jeden Fall hat mir dieses Outfit auch sehr gefallen. Ich habe zahlreiche Karohemden und Jacken zu Hause, da ich sie super stylisch und gemütlich finde.



Mama und Sohn Outfit-mini-me-outfit-fashionstylebyjohanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig