Freitag, 5. März 2021

Die perfekte Übergangsjacke

Die perfekte Übergangsjacke

Der Frühling steht endlich vor der Tür und wir können langsam die Winterjacken in den Keller räumen und die Übergangsjacken rausholen.

Es gibt auch in diesem Jahr super viele neue Trend Jacken und ich möchte euch heute zeigen, was die Must Haves in diesem Frühling sind. Wichtig ist natürlich, dass die Jacken im Frühling leichtere-Stoffe haben und dennoch warm halten. Es sollte auch genügend Platz drunter sein um einen Pulli darunter stylen zu können. Ich habe euch passend zu den einzelnen Styles auch immer ein paar Teile rausgesucht und verlinkt.

Die perfekte Übergangsjacke

Overshirt 

Im Winter wurden die „Overshirts“ schon rauf und runter getragen. Meist im angesagten Karostyle und aus flauschigem Flanell. Es ist ein Zusammenschluss aus einer Jacke und einem Hemd. Vielleicht habt ihr auch schon mal das Wort Shacket gelesen. Das ist quasi die gleiche Bezeichnung für das Overshirt. Ich freue mich sehr, dass dieser Wintertrend auch noch in diesem Frühling angesagt ist. 

Meine Jacke aus dem heutigen Outfit, würde ich genau in diese Kategorie stecken. Es ist keine richtige Jacke, aber auch kein Hemd. Hier passt die Bezeichnung „Shacket“ ganz gut. Ich liebe jedenfalls den Style und zeige euch bald mehr Looks mit dem Overshirt. 


frühlingsoutfit

Cape-ähnliche 

Jacken Im Trend sind derzeit Cape-ähnliche Jacken mit breiten Ärmeln und auffälligen Schulterpartien. Ihr könnt sie fantastisch zur Arbeit aber auch privat tragen. Vor allem in der Farbe beige sind sie aktuell sehr oft zu sehen. Ton in Ton sieht es super edel aus und kann somit auch im Büro getragen werden. 


Lederjacken 

Über diesen Trend freue ich mich auch sehr, da ich zahlreiche Lederjacken im Schrank habe. Ich trage sie so unglaublich gerne, da man sie richtig gut kombinieren kann. Für mich ist die Lederjacke ein zeitloser Klassiker. Neben den klassischen Modellen sind jetzt auch Blazer, Trenchcoats oder Lederhemden super im Trend. 


fashionstylebyjohanna

Trenchcoat 

Der Klassiker unter den Mänteln ist schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Gott sei Dank! Also lohnt es sich hier auch zuzuschlagen und ein schickes Model auszuwählen. Vor allem dieses Jahr ist er mal wieder in der bekannten Burberry-Beige super angesagt. Gleich bleibt auf jeden Fall der bekannte Schnitt und der wundervolle Taillengürtel, der eine tolle Figur zaubert. Ich habe euch auch mal zwei Looks mit einem Trenchcoat verlinkt, die euch vielleicht auch gefallen könnten. Es sind zwar schon "ältere Outfits" aber gefallen mir immer noch gut. Hier und hier gehts zu den Blogbeiträgen.


übergangsjacke

Bunte Blazer 

Ihr wisst ich liebe Blazer, da sie immer edel aussehen. In diesem Frühling sind bunte Blazer super angesagt. Es sind schöne kräftige Pink Töne, gelbe Blazer, rote Blazer usw. angesagt. Hauptsache eine schöne knallige und frische Farbe, Gerade mit einer hellen Jeanshose sieht es super edel aus. Man sollte bei solch knalligen Blazern auf jeden Fall darauf achten, sonst gedeckte Farben zu tragen. Dann kann man auch nichts falsch machen 


Jeansjacken 

Jeansjacken sind mein persönlicher Frühlingstrend. Auch diese Jacken kann man hervorragend zu einem Kleid der einer weißen Jeans kombinieren. Die gefütterte Variante hält dann auch an kühleren Tagen schön warm und sieht super aus. 


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig