Montag, 5. März 2018

Mein Trenchcoat Special mit Street One

blauer-Pastellfarbener-Trenchcoat-Frühlingslook-Blogger-Trend-Trendjacke-was-ist-aktuell-angesagt-trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt



* Zusammenarbeit mit StreetOne

Wenn es eine Sache gibt, die wirklich jeder im Schrank haben muss,ist es für mich der Trenchcoat. Er ist schon seit Ewigkeiten (Ende des 19 Jahrhunderts wurde er eigentlich für das britische Militär von T. Burberry designt) ein absoluter Klassiker und kommt jede Saison wieder.


blauer-Pastellfarbener-Trenchcoat-Frühlingslook-Blogger-Trend-Trendjacke-was-ist-aktuell-angesagt-trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt

blauer-Pastellfarbener-Trenchcoat-Frühlingslook-Blogger-Trend-Trendjacke-was-ist-aktuell-angesagt-trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt


Was ich an dem Mantel besonders gut finde , ist der Gürtel der die Taille stylish in Szene setzt. Somit wirkt der Mantel sofort feminin und schick. Ich habe tatsächlich jetzt vier verschiedene Trenchcoats. Einen in Schwarz, Beige und nun auch in den wunderschönen Pastellfarben Rosa und Hellblau. Beide Trenchcoats sind aus der aktuellen Kollektion von Street One. Als ich die zwei Farben gesehen habe, musste ich direkt zugreifen. Es passt so so gut zum Frühling aber auch zum Sommer. Einfach überwerfen und man sieht direkt top aus. Bei den klassischen Trenchcoats von Street One  gefällt mir die Länge besonders gut, da sie nur bis zum Oberschenkel geht.  Gerade wenn man nicht ganz so groß ist, sieht das einfach besser aus. Umso „kürzer“ der Mantel ist, umso länger wirken natürlich die Beine. So kann man etwas mit der Länge schummeln ;)

klassischer-trenchcoat-wie-kombiniert-man-einen-Trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt

wie-style-ich-meine-haare


Natürlich verlängern spitze Pumps auch noch optisch das Bein. Somit mag ich es aktuell lieber spitze Pumps zu tragen. Durch die recht kurze Länge der Jacke, sieht es aber wie gesagt auch sehr schön mit flachen Schuhen aus.
Das tolle am Trenchcoat ist außerdem, dass die Jacke/Mantel zu ganz vielen verschiedenen Looks passt. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich ihn einmal casual / chic mit meinen Adidas Sneakern kombiniert und einmal den rosa Trenchcoat mit meinen High Heels. Man sieht also, er ist super easy und dennoch vielfältig zu kombinieren.


klassischer-trenchcoat-wie-kombiniert-man-einen-Trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt
weiße-jeans-valentino-rockstud-look-a-like-frühlingslook-fashionstylebyjohanna
weiße-jeans-valentino-rockstud-look-a-like-frühlingslook-fashionstylebyjohanna


Fashionstylebyjohanna-streetone-Pastellfarbener-Trenchcoat-Frühlingslook-Blogger-Trend-Trendjacke-was-ist-aktuell-angesagt-trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt

LV-Mettis-tasche-streetone-Pastellfarbener-Trenchcoat-Frühlingslook-Blogger-Trend-Trendjacke-was-ist-aktuell-angesagt-trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt
Louis Vuitton Mettis Tasche

klassischer-trenchcoat-wie-kombiniert-man-einen-Trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt
streetone-Pastellfarbener-Trenchcoat-Frühlingslook-Blogger-Trend-Trendjacke-was-ist-aktuell-angesagt-trenchcoat-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt

Wir hatten am vergangen Wochenende das fantastische Wetter genutzt und die Bilder hier gemacht. Es war im Schatten zwar super kalt, in der Sonne jedoch wieder total angenehm und ich habe mit dem Shooting auch richtig Lust auf den Frühling bekommen und kann es kaum noch erwarten. Wenn ihr mal wieder triste Tage vor euch habt, kann ich euch nur empfehlen auch ein schönes Pastellfarbenes Teil aus dem Schrank zu holen (vielleicht ja euren Trenchcoat) und drüber zu ziehen. Ich habe euch die neuen Teile natürlich auch wieder verlinkt.

XX Eure Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig