Samstag, 27. Februar 2021

Eine Alternative zu Skinny Jeans - die Mom Jeans und wie man sie am besten stylt

Eine Alternative zu Skinny Jeans - die Mom Jeans und wie man sie am besten stylt

Ich bin so glücklich, dass der Frühling wieder vor der Tür steht. Wir haben gestern das tolle Wetter genutzt und ein paar Frühlingsoutfits fotografiert. Einen Look mit meiner neuen Mom Jeans, möchte ich euch direkt zeigen.

Mom Jeans - Eine Alternative zu Skinny Jeans -

Die meisten von euch wissen vielleicht, wie verrückt ich nach Skinny Jeans bin. Ich trage sie super gerne und habe mich eigentlich immer gegen Mom Jeans ausgesprochen, da mir der Schnitt nie gefallen hat. Ich habe jedoch ein paar super schöne Mom Jeans gefunden, die wirklich schön geschnitten sind. Mir gefällt es gut, wenn sie etwas höher tailliert sind und man ein eng anliegendes Top dazu kombiniert. Was mir an der höher taillierten Hose sehr gut gefällt, dass sie einen optisch größer aussehen lässt. Gerade bei kleineren Frauen (wie mir) ist es immer von Vorteil. 

 

Mom Jeans

Was sind Mom Jeans 

Bevor ich euch heute ein paar Ideen zum Kombinieren mit der Mom Jeans verrate, schauen wir uns den 90er-Trend kurz an! Die Mom Jeans gehört derzeit zu den angesagtesten Jeans Styles und bietet neben einer hohen Taille eine weite Beinform. Ein Vorteil den die Hose hat, dass sie euch optisch oft größer aussehen lässt. Er ist eine „weibliche Alternative“ zur Boyfriend-Jeans. Man kann die Mom Jeans perfekt für ein Brunch-Date , zur Arbeit oder sogar einen Abend in der Stadt mit den Freunden tragen.


Fashionstylebyjohanna frühling

Wie trägt man eine Mom Jeans am besten? 

1. Damit ihr einen femininen Look kreiert, kann ich ein schmal geschnittenes T-Shirt , Bluse, Pullover oder Rollkragenpullover empfehlen. Das lässt euch optisch größer aussehen und unterstreicht die Weiblichkeit. 

2. Eine Zerrissene Mom Jeans kann man auch rockig mit einer coolen Lederjacke und passenden High Heels kombinieren. Das ist keine schlechte Kombination für einen kantigen und coolen Look. 

3. High Heels oder eng anliegende Stiefeletten, lassen den Look direkt feminin und edel aussehen. Turnschuhe hingegen, finde ich nicht immer passend zu einer Mom Jeans, da es etwas plump aussehen kann. 

4. Für einen ultra-schicken Look könnt ihr Slipper oder Pumps und eine lässige Bluse kombinieren. Im Ernst, das ist der ultimative "coole Mädchen" -Look und perfekt für jene Tage, an denen ihr stylisch und stilvoll aussehen möchte. 

5. Ihr wisst, ich liebe Blazer! Wenn ihr die Mom-Jeans mit einem Blazer kombiniert, könnt ihr nie etwas falsch machen. Es verleiht dem Look nicht nur ein gewisses Maß an Raffinesse, sondern lässt das Outfit auch noch mehr nach 90ern aussehen. Kleiner Tipp: Unter dem Blazer würde ich mich auch für ein enger anliegendes Oberteil entschieden. Sonst kann es schnell wie ein Sack wirken.

fashionstylebyjohanna


Ich hoffe meine Tipps waren hilfreich und ihr findet auch den perfekten Stil mit der Mom Jeans, der zu euch passt. Probiert es einfach mal aus.


Mom-Jeans-kombinieren-

momjeans

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig