Freitag, 9. November 2018

Pinker Pullover von Conleys

Pinker Pullover von Conleys
*in freundlicher Zusammenarbeit/Kooperation mit Conleys

Heute zeige ich euch meinen absoluten Lieblingslook mit einem pinken Rollkragenpullover und den passenden Stiefeletten.


Rosa-rollkragenpullover-skinny-jeans-der-perfekte-herbstlook-was-ist-derzeit-im-trend-trend-outfit-Fashionstylebyjohanna.


Rosa-rollkragenpullover-skinny-jeans-der-perfekte-herbstlook-was-ist-derzeit-im-trend-trend-outfit-Fashionstylebyjohanna.jpg (10)


Rosa-rollkragenpullover-skinny-jeans-der-perfekte-herbstlook-was-ist-derzeit-im-trend-trend-outfit-Fashionstylebyjohanna.

Rosa-rollkragenpullover-skinny-jeans-der-perfekte-herbstlook-was-ist-derzeit-im-trend-trend-outfit-Fashionstylebyjohanna

Rosa-rollkragenpullover-skinny-jeans-der-perfekte-herbstlook-was-ist-derzeit-im-trend-trend-outfit-Fashionstylebyjohanna





Selbst wenn ich nur ein paar Tage unterwegs bin, bin ich immer wieder super happy zu Hause zu sein. Ich war die letzten Tage auf einer Schulung und merke immer wieder, dass ich ein richtiger Homebody bin. Natürlich mag ich es auch unterwegs zu sein aber ich bin immer wieder froh, wenn ich nach Hause komme. Geht es euch da auch so? Ich bin wie gesagt immer super gerne unterwegs und auch viel unterwegs. Zu Hause ist es aber einfach am schönsten.
Aktuell habe ich auch so viel zu tun, dass ich es kaum schaffe mal einen Blogpost zu schreiben. Deshalb wird es heute mal wieder höchste Eisenbahn. Ich hoffe das tolle Wetter hält sich jetzt noch ein wenig. Wir hatten so so schönes Wetter als wir diesen Look fotografiert haben. Ich muss euch sagen, dass ist einer meiner Lieblingslooks. Rosa gehört zu meinen Lieblingsfarben und im Herbst liebe ich helle Farben! Ein leichter Oversize (oder taillierter) Rollkragenpullover mit Skinny-Jeans und Stiefeletten ist super einfach zu kreieren. Als ich den Pullover von Conleys gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt.

Nicht nur im Herbst werde ich ihn oft tragen. Auch im Winter kann ich mir den Rosa Rollkragenpullover sehr gut zu einer weißen Hose vorstellen. Besonders gut gefällt mir neben der Farbe, das schöne Zopfmuster. Das Muster passt einfach hervorragend dazu. Dadurch sieht der Pullover super edel aus. Mir ist die Qualität auch immer wichtig und ich muss sagen, der Pullover ist super verarbeitet und kuschelig. Ich liebe den gemütlichen Rollkragen und finde, dass der Pullover der ideale Kombipartner für sehr viele Looks ist. Ihr werdet ihn also jetzt noch öfter an mir sehen.

Ich habe euch heute exakt die gleichen Teile (Schuhe, Hose und Pullover verlinkt). Und das coole ist, dass der Pullover und die Schuhe im Sale sind! 

XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig