Dienstag, 6. November 2018

Outfitinspiration mit einer Lederjacke

Eine Lederjacke kann man immer tragen und deshalb kann ich es euch nur empfehlen euch mindestens eine Lederjacke zu kaufen.










Eine Lederjacke kann man immer tragen und deshalb kann ich es euch nur empfehlen, euch mindestens eine Lederjacke zu kaufen. Ich habe euch wieder meine Jacke vom heutigen Look (hier) verlinkt. Das coole ist, dass die Kunstlederjacke schon einen intergrierten Fellimitatbesatz am Kragen hat.

Ich habe ca. 6 verschiedene. Dazu zählt diese doch eher extravagante Lederjacke aber auch eine Vielzahl an Wildlederjacken. Dabei fällt mir auf, dass ich diesen Herbst kaum Lederjacken getragen habe. Vielleicht kommen sie die nächsten Wochen wieder mal häufiger zum Einsatz. Ansonsten wieder im Frühling. Gerade Lederjacken kommen nie aus der Mode. Natürlich verändern sich die Schnitte ein wenig, aber im Grunde genommen nur minimal. Ich habe euch ein paar Modelle zusammengestellt.


Ich bin mir sicher, dass ihr hier ein paar richtig schöne Lederjacken findet, die ihr demnächst wie wild kombinieren könnt.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend

XX Eure Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig