Mittwoch, 31. Oktober 2018

Herbstlook mit einem Orangenen Rock und Neverfull GM

Herbstlook mit einem Orangenen Rock und Neverfull GM
Guten Morgen Zusammen. Endlich scheint die Sonne wieder und man kann beruhigt wieder in die „Rock“ Kiste greifen.



Was-sollte-jede-frau-im-schrank-haben

Basic-must-have-louis-vuitton-neverfull-gm


Herbstlook mit einem Orangenen Rock und Neverfull GM

Sobald die ersten Sonnenstrahlen wieder am Himmel zu sehen sind, ist es sofort wärmer und dann passt so ein Rock in einer knalligen Farbe wie Dieser perfekt dazu. Da wir das Bild schon vor ein paar Wochen gemacht haben (da war es doch deutlich wärmer) habe ich Stiefeletten dazu kombiniert. Heute würde ich dazu schwarze Overknee Stiefel wählen. Diese halten nämlich noch wärmer. Ich trage meist keine Strumpfhosen (außer Schwarze). Mir gefällt es besser ohne. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch keine perfekte „durchsichtige“ Strumpfhose gefunden habe. Die meisten glänzen mir zu sehr oder sehen unnatürlich aus und das mag ich wieder nicht. Basics wie dieser schwarze Pullover sollte man auf jeden Fall im Schrank haben. So ein schwarzer Pullover kann zu 10000 Dingen kombiniert werden und passt immer. Daher ist das meine Kaufempfehlung. Ich habe euch auch eine schone Auswahl zusammengestellt. Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Tag.

XX Eure Johanna




Meine Pullover Auswahl für euch
Hier ist eine Auswahl an tollen Pullovern die ich für euch zusammengestellt habe
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig