Sonntag, 28. Oktober 2018

Meine neuen Handyhüllen

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Handyhüllen.de

Heute möchte ich euch meine neuen Schmuckstücke vorstellen. Es geht um ein paar neue Handyhüllen und tolles Zubehör. Persönlich ist mir immer wichtig mein Handy (äußerlich) zu schützen.

Wer sich ein Handy ohne Vertrag gekauft (so wie ich) , weiß wie wichtig es ist das Handy zu schützen. Nichts ist ärgerlicher, als wenn das Handy hinfällt und dann zerbricht weil es keine ordentliche Hülle hatte. Eine Versicherung für das Telefon schließe ich tatsächlich nie ab. Für mich persönlich ist es Geldverschwendung eine Handy Versicherung zu haben. Aber das ist auch nur eine persönliche Entscheidung. Das muss natürlich jeder selbst wissen, wie er es machen möchte.


Das bedeutet, dass ich lieber in eine ordentliche Handyhülle investiere die mein Telefon schützt als für eine monatliche Handyversicherung zu zahlen. Das schöne an den Handyhüllen ist, dass das Telefon jedes Mal ein neues Design erhält. Das finde ich richtig toll, da man so immer wieder Abwechslung hat!


Ich liebe es meine Handyhüllen zu meinen Outfits anzupassen. Das lässt das Gesamtbild einfach rund aussehen und bringt jedes Mal Abwechslung ins Outfit. Drei meiner bestellten iPhone 8 Plus Hüllen  finde ich besonders cool! Die beiden Marmorhüllen sehen total edel aus und fühlen sich richtig hochwertig an. Das schöne ist, sie waren super günstig. Obwohl sie so preiswert sind, sehen sie sehr schick aus.


Ein weiterer Liebling von mir, ist die rote Hülle in Schlangenlederoptik. Auch sie sieht super edel und hochwertig aus und war total günstig. Zwischen diesen drei Handyhüllen wechsel ich super oft. Das Austauschen funktioniert auch richtig einfach und super schnell. Natürlich gibt es auf der Seite www.HandyHüllen.de noch super super viele andere schöne Hüllen. Diese waren einfach für mich persönlich die Schönsten. Zudem findet ihr dort auch ganz tolles Zubehör.




Wie ihr seht, habe ich mir für das Auto einen Adapter , sowie eine unfassbar schöne Powerbank bestellt. Die Powerbank ist auch in einer schicken Marmoroptik gehalten und hat ein integriertes Kabel. Das ist super praktisch, da man so nicht ständig das iPhone Kabel dabei haben muss.


Außerdem ist sie super klein und Mega handlich. Damit man das Handy auch besser halten kann, habe ich mir außerdem noch ein Handyhalter bestellt. Das ist einfach ein kleiner runder Knopf den ihr simpel an die Hülle kleben könnt. Damit kann man das Handy besser in der Hand halten und es flutscht nicht so schnell aus der Hand. Ich bin nämlich ein Kandidat, dem das Handy nonstop aus der Hand fällt. Deshalb ist es für mich auch super wichtig das Handy zu schützen!

 
Diese hier sind meine Favoriten :) Super schick und edel.


Ich kann euch jedenfalls persönlich die Handyhüllen empfehlen. Wenn ihr also auch iPhone Hüllen (aber es gibt auch ganz viele Hüllen für andere Smartphones) sucht, könnt ihr euch ja selbst noch mal umschauen und findest vielleicht auch die ein oder andere schöne Hülle. Habt einen schönen Abend. 

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig