Montag, 17. September 2018

Eine weiße Jeans und mehere Looks

Ich bin erst in den letzten Jahren zu einem White Jeans Fan geworden. Ich hatte bis vor zwei/drei Jahren keine weiße Jeans, zumindest keine die ich wirklich gerne getragen habe. Irgendwann habe ich mich schließlich dazu entschlossen, dass es Zeit war, sie auszuprobieren. Seit dem sind weiße Jeans nicht mehr aus meinem Schrank wegzudenken.



Fashionstylebyjohanna Outfitinspiratoion

Wiekombiniert man eine weiße jeans

Fashionstylebyjohanna mit einer weißen jeans


Die Sache die mich immer gestört hat, dass sie schwierig waren zu kombinieren (zumindest in meinem Kopf). Zudem sind sie nicht immer schmeichelhaft zur Figur und man muss immer darauf achten wo man sich hinsetzt. Die ganzen Mankos habe ich aber schon lange über Bord geworfen. Es kommt ja letztendlich auch auf den schnitt und den Stoff der Hose an.

Mittlerweile habe ich vier weiße Jeans Hosen, die ich immer mal im Wechsel trage. Ich liebe sie einfach, da sie recht kurz geschnitten sind und sehr eng anliegen. Durch den leichten Stretch Anteil sind sie aber auch super gemütlich. Für mich sind das meine Lieblings-Jeans. Ein kleiner Tipp zum Shoppen… Wenn ihr nicht in 20 Sekunden sagen könnt, ob die Jeans gut aussieht ... dann kauft sie lieber nicht. Ich finde, man weiß sofort ob eine Jeans passt oder nicht.


Wie kombiniert man eine weiße jeans

weiße jeans




Frühlingslook und Spätsommerlook in einem mit einer weißen jeans




weiße jeans, was trägt man im Herbst

weiße jeans







fashionstylebyjohanna


Wie kombiniert man eine weiße jeans und einen Fedora Hut

Da ich in der letzten Zeit öfter weiße Jeans getragen habe, hatte ich mir gedacht, dass viele von euch vielleicht auch gerne welche tragen. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, mal einen Bericht zu schreiben, der euch auch ein paar Styling Inspirationen für eine weiße Jeans gibt.

Ich habe also ein paar weißen Jeans-Outfits, die ich auf dem Blog geteilt habe gesammelt, um mit euch ein paar Inspirationen zu teilen.

Wenn ihr euch also demnächst fragt, wie ihr eine weiße Jeans kombinieren könnt, wisst ihr wo ihr nachschauen könnt. Unter meinem heutigen Beitrag hier auf dem Blog.  

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig