Montag, 10. September 2018

Was ist in meiner Tasche

louis-vuitton-neverfull-fashionstylebyjohanna-Louis-Vuitton-neverfull-gm-braun-klassisch
Happy Monday! Ich habe viele Anfragen bekommen, einen "Was ist in meiner Tasche?" -Post zu schreiben. Deshalb habe ich mich auch kurzer Hand dran gemacht den Blogpost zu diesem Thema zu schreiben. Ich würde sagen, dass man in meinen Taschen in der Regel immer die gleichen Dinge vorfindet…was das ist werdet ihr gleich lesen.


Ich bin ein großer Fan von Bag in Bag Taschen. Quasi eine kleine Tasche in der Tasche :) So ist alles griffbereiter und es fliegt nicht so viel in der Tasche herum. Damit ist die Tasche auf jeden Fall organisierter und ihr haltet (gerade so eine teure Tasche) sie schön sauber. Hier habe ich euch eine günstige Bag in Bag Tasche verlinkt.

Sonnenbrille-Sonnenberillen-musthaves-whats-in-my-bag-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Zwei weitere kleine Tricks, um deine Tasche in gutem Zustand zu halten:

1. Reinigt eure Tasche jeden Abend vor dem Schlafengehen! Organisiert eure Quittungen, werft alte Kaugummipapierstapel weg und sammelt eure Münzen zusammen. Das mache ich jeden Tag und das Schönste ist….ich brauche nur 30 Sekunden um die Tasche sauber zu machen, seit ich es täglich mache.
 
2.Stopft eure Tasche aus, wenn ihr die nicht verwendet Damit meine Tasche nicht die Form verliert, stopfe ich immer meine Tasche, wenn ich sie nicht benutze mit Papier aus. So behält sie ihre schöne Form. Mit Stiefeln mache ich es übrigens auch immer.

Übrigens habe ich euch hier meine absolue Lieblingstasse verlinkt. Ich war so lange auf der Suche danach und weiß, dass sie sehr vielen von euch auch gefällt. Deshalb habe ich sie euch verlinkt. 

whats-in-my-bag-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Aber kommen wir zurück zum Inhalt. Ich habe immer eine Handcreme in der Tasche (ich habe von natur aus trockenen Haut) . Aktuell nutze ich eine Handcreme von L'Occitane (Cherry Blossom). Ich liebe einfach den Duft und sie zieht super schnell ein.

Ein Parfum darf auch nicht fehlen. Ich habe immer das Gefühl, dass mein Duft so schnell „verfliegt“. Deshalb muss ich immer wieder zwischendurch den Duft auftragen und fühle mich dann immer suoer wohl. Ich liebe es, wenn man gut duftet.

Ein Organizer (ja, da bin ich Old-School und liebe es in Bücher zu schreiben)  darf auch nicht fehlen. Ich habe immer so viele Termine am Tag und so viele Dinge die ich auf To-Do Listen schreibe, dass ich alles in mein Buch schreibe. So behalte ich immer den Überblick.

Ein Buch oder Zeitschrift habe ich auch oft dabei um die kurzen Momente in der Pause zu nutzten und zu lesen.

Beautyblogger-Fashionstylebyjohanna-beautyblogger

Ein kleiner Spiegel muss auch immer in meine Tasche. Wenn ich mal mein Puder vergesse (welches im Normalfall in meiner Bag in Bag Tasche zu finden ist) ist der einzelne Spiegel meine Rettung. Gerade zum Lippenstift (ich habe immer mind. zweiin der Tasche) nachziehen brauche ich immer einen Spiegel. Natürlich geht es auch ohne. Aber ich habe mich daran gewöhnt, dabei in den Spiegel zu schauen. Schminke gehört also auch immer in meine Tasche.

Ich nutze am Morgen immer ein Fixingspray, damit das Make-up den ganzen Tag über schön und frisch aussieht. Aber an manchen Tagen hilft das nicht immer…ihr wisst was ich meine…wenn man viel zu tun hat und von einem Termin zum andern hetzt, verschwindet das Make-up wie von Zauberhand :D Deshalb habe ich die meisten Sachen doppelt zu Hause. Ein Teil bleibt im Bad und de randere wandert den ganzen Tag in meiner Bag in Bag mit. So kann ich mich zwischendurch immer mal wieder auffrischen.

Eine Sonnenrbille gehört auch immer in meine Tasche. Ich liebe es Sonnenbrillen zu tragen. Deshalb findet man in meiner Tasche immer eine Sonnenbrille. Natürlich darf das Portemonnaie und der Schlüssel auch nicht fehlen. Die zwei Sachen stecke ich immer in die Reißverschlüsse in meinen Taschen. Dort finde ich die Sachen immer wieder und habe sie direkt griffbereit. Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Tasche erhalten. Ich hoffe ich konnte euch auch noch den ein oder anderen Tipp damit geben und wünsche euch einen guten Start in den Tag.



XX Eure Johanna
 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig