Samstag, 14. Juli 2018

Eine wundervolle Zeit mit L´Oréal Paris in Cannes



*Pressereise

Die Zeit rast nur so dahin ... es sind schon wieder ein paar Wochen her seit ich das Glück hatte mit L´Oréal Paris in Cannes gewesen zu sein. Jetzt schaffe ich es endlich einen kleinen Beitrag darüber zu schreiben. Da ich neben dem Blog noch Vollzeit arbeite gehe, schaffe ich nicht immer alles so schnell aufzuarbeiten. Aber umso schöner finde ich, euch jetzt und heute über die Zeit berichten zu können.

Als wir angekommen sind, hatten wir Zeit um die Umgebung etwas zu erkunden und ein paar Bilder zu machen. Dazu habe ich euch ja auch schon diesen Beitrag eingestellt. Die Bilder sind dort mit Simone (www.Smoonstyle.com) entstanden. Es ist immer wieder schön die Mädels und die L´Oréal Paris Crew die man nur ein/zwei mal im Jahr sieht wiederzutreffen. Das schöne ist, es ist immer super herzlich und so, als hätte man sich gerade gestern erst gesehen. Ja, ich würde behaupten es fühlt sich an wie eine kleine Family die man immer wieder trifft. Richtig schön also.


Eine Badewanne voller Lippenstifte ist doch der Traum jeder Frau, oder?! Deshalb musste ich dir Kulisse für ein Bild nutzen.


Am Abend ging es für uns zu einem unglaublich coolen Dinner (es war ein Restaurant und Club zugleich). Eine richtig coole Location und wundervoller Abend. Leider habe ich hier nur Handybilder die zu schlecht waren sie hochzuladen. Verzeiht mir also dass ich euch hier keinen Einblick geben kann. 


Am nächsten Tag ging es für uns schon früh morgen in die Stadt. Dort durften wir mit der bekannten Make-Up Artists Val Garland einen Workshop zu den neuen Produkten von L’Oreal Paris erleben. Ich kann euch sagen, ich habe auf jeden Fall ein paar Lieblinge gefunden und muss bald mal wieder in die Drogerie und mir die Sachen zulegen. Ich habe nämlich gesehen, dass sie bei uns schon verfügbar sind. Aber apropos berühmte Leute….vor Ort waren so viele Film Größen und große internationale Models die einfach mit uns zusammen vor Ort waren und ihr Programm durchgeführt haben. Es war wirklich der Hammer. Auch die Location mit Blick aufs Meer. Unfassbar Mädels!


Die neuen Lippen-Oils müsst ihr unbedigt mal testen. Aber vorsicht...ich bin süchtig danach geworden :) Die sind so cool. Erst dachte ich, puhhh...so schrille Farben (wenn man nur die Hülle anschaut, läuft man fast daran vorbei) aber wenn man sie aufträgt, sind sie wie ein Lipgloss mit einem Hauch Farbe. Die Lippenscrubs sind auch fatastisch. Gerade wenn ihr einen kräftigen Lippenstift auftragen möchtet, sollten die Lippen ja aschön weich sein. Dafür ist ein Lipscrub einfach perfekt. Wer die Lippen einfach so pflegen möchte, kann erst den Scrup und danach das Oil nehmen.




Hier wäre ich am liebsten sitzen geblieben. Es gab so viele Farben an Lidschatten und Lippenstiften zu testen. Am liebste hätte ich alles mit nach Hause genommen und auch diesen mega coolen silbernen Eifelturm. L´Oréal PARIS eben ;)




Meine absoluten Lieblingsprodukte sind die Highlighter von L´Oréal Paris. Es gibt wirklich kaum einen Highlighter den ich mehr mag. Neue Wimperntuschen gibt es auch wieder.








Auf dem Zimmer hatte uns eine kleine Überrachung erwartet. Es gab einen wunderschönen Girly-Morgenmantel und die neuen Shampoos zu testen. Die riechen mega gut! Den Morgenmantel gibt es leider nicht zu kaufen. Sonst hätte ich ihn euch direkt verlinkt. Er ist so so cool!






Schaut euch bitte diese Aussicht an. Hier durften wir auch einige Stunde verbringen und mit Blick aufs Meer zu Mittag essen und Workshops belegen. Ich träume immer noch von diesem Ausblick!

Ich kann euch sagen...die Produkte werden der absolute Hammer sein. Es wird neue Lippenstifte geben die so so so verlockend nach Schokolade duften (inkl 16H halt). Sie sind super matt und beim Auftragen ein absoluter Traum.

Außerdem wird es eine neue Eyeshadow Palette in super schönen erdigen Tönen geben (oh Gott...und sie riecht nach Cherry) die richtig gut pigmentiert. Also die Palette werde ich mir die nächsten Tage auf jeden Fall kaufen.

Val, die Make-up Artists hat sie als Eyeshadow, Glow auf den Wangen und für die Lippen genutzt. Eine super gute Idee und ein Allrounder !


Die neuen Lidschattenpaletten hatte ich euch ja auch schon einige male auf Instagram gezeigt. Die sind richtig toll und die Farben wirkich klasse. Es wird auch bald eine neue 24h halt Foundation geben die eine neue Technologie mit sich bringt. Zu guter Letzt kommt auch eine sehr interessante neue Mascara auf den Markt. Sie ist Ultra schwarz und lässt sich durch ein „abknicken“der Bürste super einfach auftragen.




Apropos neue Mascara...es gibt ja jetzt ergänzend zur normalen Paradise Mascara einen Primer und jetzt auch noch eine wasserfeste Mascara. Ihr erkennt sie an der blauen Verpackung (siehe Bilder oben)

Weiter ging es für uns in die L´Oréal ParisVilla. Hier haben wir ein paar Workshops belegt, die uns noch mal intensiver mit den Produkten in Verbindung gebracht hat. Ach, ich kann euch sagen…ich bin wirklich ein Fan von den Glow Produkten und kann echt nicht mehr ohne sie. Ich trage die Sachen jeden Tag auf. 
Wir hatten vor Ort einen Fotoworkshop bei dem wir auch noch mal gelernt haben wie man die Produkte ins bessere Licht rücken kann und auch wie die Struktur im Einzelnen ist.


 Auf dem Bild seht ihr die liebe Olesja , die liebe Steffi , meine wunderschöne Simone und die süsse Nadine (mein Buddy mit dem ich oft verreise)


Playing with the Camera ;) Immer für einen Schnappschuss bereit. Naja...fast immer :D Hier hat der Schnappschuss mal funktioniert. Das Kleid mit dem Zitronenprint habe ich euch auch in diesem Beitrag verlinkt.


Diese Kulisse mussten wir einfach für ein paar Bilder mit verschiedenen Looks nutzen. Ruckzuck wurden unter einander die Klamotten getauscht. Ich würde behaupten wir hatten teilweise einen ähnlichen Geschmack und die gleiche Größe (Girls just wanna have fun) 



Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir wieder eine mega coole Zeit hatten und viel lernen konnten. Ich hoffe auch euch einen Einblick in die neue Produktwelt und hinter die Kulissen geben zu können und wünsche euch einen zauberhaften Tag.


XX Eure Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig