Mittwoch, 18. Juli 2018

Meine Beautyprodukte dieser Woche

Heute möchte ich euch meine Beautyprodukte der Woche vorstellen. Ich habe euch zum einen die Produkte aber auch den Look fotografiert. So könnt ihr es besser einschätzen wie es aufgetragen aussieht. 




Step 1

Aktuell nutze ich eine Foundation von Revlon. Es ist die Revlon Color Stay Makeup Foundation für Mischhaut und ölige Haut. Sie hat einen SPF15 und ich nutze die #240 (aktuell super für meinen Haut Ton). Das Make-uphat eine recht leichte Textur und deckt ganz gut ab. Ich vergleiche es ein bisschen mit dem Make-Up von Mac. Es kommt diesem sehr ähnlich.

Wenn ich das Make-Up aufgetragen habe, nutze ich zum Conturing dem Maybelline und Revlon Stick. Das Conturing vollbringt kleine Beauty-Wunder. Mit der Licht & Schatten Methode lässt sich das Gesicht perfekt definieren und sogar optisch verschmälern ;)


Step 2

Mein Bronze Puder dass ich diese Woche nutze habe ich schon recht lange und es ist super „langlebig“ aber auch sehr teuer. Jedoch bin ich froh, dass ich es mir bestellt habe. Ich nutze das GuerlainsTerracotta Bronze Puder. Es verleiht eine leichte und natürliche Bräune und bietet einen natürlichen Glanz zu jeder Jahreszeit. Deshalb lohnt es sich auf jeden fall einen Bronzer zu kaufen. Ich verlinke euch auch ein paar unterschiedliche (in verschiedenen Preiskategorien)




Step 3/4 

Der Dritte Schritt ist das Auftragen vom Rouge. Hier nehme ich aber nur ganz wenig, da das Gesicht sonst zu maskiert aussieht. Ich nutze hier die Rouge Palette 01 von L´Oréal Paris. Was ganz cool ist,die Palette duftet richtig frisch und süss und ich nutze sie auch hin und wieder als Lidschatten und mache mir etwas auf die Lippen. Ein Allrounder würde ich sagen :)

Als nächsten Schritt nehme ich dann einen schönen Highlichter um dem Gesicht noch das Gewisse etwas zu geben. Früher hatte ich nie einen genutzt, bis ich nun auch auf den Geschmack gekommen bin.


Step 5 

Der wohl aktuell beste Eyeliner für mich ist der von Catrice. Ich nutze immer Wasserfesten , da meine Augen oft tränen und das sonst ziemlich unschön aussehen würde. Der Eyeliner ist super günstiger und mega präzise. Ich finde das Auftragen damit super einfach.

Step 6

Ich nutze nicht nur eine, ich nutze gleich zwei Mascara. Der Effekt ist hierbei einfach schöner und die Wimpern wirken viel länger und voluminöser. Die Better than Sex Mascara habe ich durch eine Amerikanische Bloggerin kennen gelernt und ich weiß noch, als meine Schwester mir gleich 5 Stück aus Amerika mitgebracht hatte. Damals (noch nicht lange her) gab es sie noch nicht in Deutschland. mittlerweile aber schon und ich bin super zufrieden damit. Das ist die Basic Mascara und als Top Coat nehme ich die L´Oréal Paris Sculpt Mascara. Ein Traum kann ich euch sagen. Sie macht die Wimpern richtig schön dicht und dick. Also diese kombi ist perfekt!


Step 7

Jetzt stehen nur noch die Lippen an und schon ist der Look fertig. Hier habe ich einen Lipliner von L´Oréal in einem Braunton und einen Lipgloss von Revlon genutzt.
Leider konnte ich euch die Produkte von Revlon nicht verlinken da ich die nicht gefunden habe. Ihr könnt ja schauen ob euch die Produkte die ich verlinkt habe ausreichen und das nächste mal sonst im Geschäft danach schauen. 




Das war mein kleiner Make-up Haul aus dieser Woche. Ich werde versuchen hier auch etwas mehr zu machen da ich immer wieder Anfragen bekomme. Also, STAY TUNED



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig