Samstag, 21. Juli 2018

Wie style ich eine Leinenhose

wie-kombiniere-ich-eine-leinen-hose-leinenhose-kombinieren

Heute möchte ich euch zeigen wie einfach ihr eine Leinenhose stylen könnt. Das ist ein super simpler und einfacher Look , der auch perfekt für das Büro geeignet ist.


Frühlingsoutfit-wie-kombiniere-ich-eine-leinen-hose-leinenhose-kombinieren-fashionstylebyjohanna


wie-kombiniere-ich-eine-leinen-hose-leinenhose-kombinieren

Sommerlook


 
Man verbindet Leinenhosen ja meist mit einem lockeren Strandlook. Jedoch sind sie ein echtes Must-Have, da ihr die Hosen nicht nur am Strand, zum Shoppen, im Garten, sondern auch im Büro tragen könnt. Gerade im Sommer ist so eine Leinenhose eine sehr gute Wahl. Auch wenn ihr in den Urlaub Fahrt/fliegt, seht ihr damit cool aus und es zudem noch super bequem!

Mit Flipflops und einem lässigen Shirt könnt ihr die Hose zum Beispiel an den Strand oder zu einer Gartenparty tragen. Im Büro würde ich evtl. noch einen schlichten Blazer drüber ziehen. 

Im Alltag gefällt mir die Kombination mit dem Trägertop und den Sandalen sehr gut.  Ihr seht also, es lohnt sich eine Leinenhose zu kaufen und sie wie wild zu kombinieren. Im Winter könnt ihr sie übrigens auch zu Hause auf der Couch zum Chillen anziehen. Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag. 

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig