Dienstag, 24. Juli 2018

Mein Sommerlook mit einer weißen Jeans

wie trägt man eine off-shoulderbluse und eine skinny weiße Jeans



bloggeraus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger-weiße-´jeans-kombinieren




Wie kombiniert man eine Weiße Jeans-bloggerstyle

Einer meiner liebsten Looks. Einfach eine Off-Shoulder Bluse und eine skinny Jeans. Gerade weiße Jeanshosen kann man wirklich so gut kombinieren und zu so vielen Looks Stylen. Selbst wenn man im Büro im Business Look die weiße Jeans kombiniert, sieht es super chic aus. Hier würde ich zu einem Farblichen Blazer greifen und ein helles Trägertop drunter ziehen.

Ich habe mich für dieses Outfit entschieden. Die Sonnenbrille ist aber mein heimliches Highlight des Looks. Ich habe sie gekauft und erst im Nachhinein gesehen, dass es genau die gleiche von YSL gibt. Der Hammer oder?! Vor allem wenn man die Preise vergleicht. Ich habe eine ähnliche Brille für euch gefunden für ca. 15 € und die Designerbrille kostet ca. 350 €. Also ein richtiges Schnäppchen würde ich sagen ;)

Die Schuhe sind auch schon etwas älter und ich liebe sie zu verschiedenen Outfits zu kombinieren. Die Frisur werde ich euch auch mal in einem Tutorial hier auf meinem Blog erklären wenn ihr möchtet :) Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend

Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig