Samstag, 7. Juli 2018

Casual Outfit für einen Strand Spaziergang


Heute möchte ich euch meinen Look zeigen, den ich vor ein paar Wochen in Cannes getragen habe. Mich haben so viele auf dieses Outfit angesprochen, dass ich es kurzerhand am Abend noch schnell für euch fotografiert hatte.





 


Mir gefällt die Kombination aus dem ausgefransten und lässigen Jeansrock, sowie der schicken gelb weiß gestreiften T-Shirt Bluse (von MarcAurel) sehr gut. Ich hätte auch klassisch weiße Sneaker dazu tragen können, habe mich aber für meine gelben Pumps entschieden. Schließlich haben diese einfach perfekt dazu gepasst. Ein gelbes paar Schuhe kann ich euch auf jeden Fall auch empfehlen. Passend dazu habe ich euch in diesem Beitrag mal ein paar coole gelbe Schuhe verlinkt. Vielleicht gefallen sie euch ja auch gut und ziehen demnächst bei euch im Schuhschrank ein. Ich würde euch am liebsten noch 1000 Looks mit meinen gelben Schuhen und meinen neuen gestreiften Top zeigen. Aber, heute gibt es dieses Sommeroutfit welches ich euch zeige. Vielleicht kommen die nächsten Wochen ja noch weitere Outfitideen mit den gelben Schuhen. Mal schauen wie ich es zeitlich organisieren kann. Habt einen guten Start in den Samstag

*Pr Sample Marc Aurel


XX Eure Johanna
Hier habe ich euch eine kleine Auswahl an gelben Schuhen zusammengestellt
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig