Dienstag, 10. Juli 2018

Mein neues Spitzen Kleid


Ich muss gestehen dass ich in letzter Zeit super gerne Kleider trage. Ich weiß nicht ob es an den warmen Temperaturen liegt, oder weil mir gerade danach ist. Dieses Zucker Süße Kleid habe ich bei Chicwish bestellt (hier habe ich es euch direkt verlink).










Ich muss sagen dass ich den Shop zwar schon kannte, aber bisher nichts bestellt hatte. Nachdem ich aber dieses super schöne Kleid gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Die Größen fallen eigentlich ganz normal aus. Ich habe mir alle Sachen in meiner regulären Größe bestellt und alles hat gepasst. Was ich mir noch bestellt habe zeige ich euch in ein paar Tagen auf meinem Blog in Form von Outfitbildern. 

Wenn ihr euch auch mal einen Shoppinghaul hier auf dem Blog wünscht, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail- Ich habe wegen dem ganzen Datenschutz die Kommentarfunktion nämlich ausgeschaltet. Falls ihr euch wundert warum man diese nicht mehr findet. Aber kommen wir zurück zu dem Spitzen Kleid oder zum gesamten Outfit. 

Die Schuhe sind von Jessica Buurman. Dieses mal war ich aber etwas verärgert. Ich hatte den schnellen und kostenintensiven Versand für die Schuhe gewählt (die Schuhe waren auch schon teuer) und habe dann noch an der Tür über 40 € für den Zoll zahlen müssen. Das hat mich echt geärgert. Außerdem habe ich mir heute leider eine Blase in den Schuhen gelaufen. Also lief hier leider nicht alles so wie ich es mir gedacht habe. Nun ja, die Schuhe hatten jedenfalls sehr gut zu dem Kleid gepasst. Ich habe euch mal eine Reihe ähnlicher Kleider verlinkt. Vielleicht ist ja ein passendes für euch dabei.


XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig