Montag, 12. März 2018

Frühlingslook mit einem Fedora Hut


Wenn es etwas gibt was ich liebe, sind es wohl Hüte. Ich habe so viele aber trage sie leider nicht so häufig. Jedoch finde ich Hüte immer edel und zeitlos. Hier oder auch hier hatte ich euch auch schon einen (für mich) wunderschönen und simplen Look mit einem Fedora Hut gezeigt.
overknees-stuart-weitzmann-Fedora-hut-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-fedora-hut-rolli-rollkragenpulli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger

must-have-overknees-stuart-weitzmann-Fedora-hut-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-fedora-hut-rolli-rollkragenpulli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger

overknees-stuart-weitzmann-Fedora-hut-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-fedora-hut-rolli-rollkragenpulli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger

rollkragenpullover-Fedora-hut-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-fedora-hut-rolli-rollkragenpulli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna


rollkragenpullover-Fedora-hut-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-fedora-hut-rolli-rollkragenpulli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna


Wir haben das Wochenende genutzt um wieder ein paar Outfits zu fotografieren. Am Samstag hatten wir so schönes Wetter und mussten einfach Bilder machen. Dieses Outfit ist mal wieder mein Favorit Look oft the last week. Ich bin wie eingangs geschrieben ein absoluter Hut Fan und würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Gerade diesen Hut habe ich für ca 30 € bei H&M gekauft. Ich habe euch wieder ein paar schöne Teile verlinkt. Vielleicht gibt es den Hut ja noch online zu shoppen. Ihr könnt ja mal nachschauen. Die Jacke, bzw. der Mantel ist leider nicht mehr online zu kaufen aber auch hier habe ich super schöne Mäntel gefunden die diesem super ähnlich sind. Kombiniert habe ich den Fedora Hut mit meiner neuen Wildlederjacke und einem schlichen und dennoch schönen Rollkragen Pullover von My Colloseum. Meine Lieblings Jeans sowie meine liebste Tasche durften natürlich auch nicht fehlen. Gerade für den Frühling ist das ein schöner Look. Ist es etwas wärmer. Lässt man einfach den Wollmantel weg und zieht nur die Lederjacke dazu an. Die Overknees können natürlich auch perfekt durch flache Slipper ersetzt werden. Ein einfacher und dennoch schöner femininer Look.



Xoxo Eure Johanna



SHARE:

Kommentare

  1. Mit dem Mantel gefällt mir der Look total gut. Der Hut steht dir! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful and superbly elegant outfit with a great hat ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/03/11/relaxing-week-end-in-spa/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig