Donnerstag, 30. November 2017

Wie kombiniere ich einen Poncho und einen Weinroten Fedora Hut

femininer-stil-femininer-look-burberry-poncho-klassich-weinroter-Hut-fedora-hut-louis-vuitton-tasche-neverfull-gm-tache-was-trage-ich-im-winter-winter-outfits-fashionblogger-blogger-style-im-winte




Trendige-herbstlooks-was-ziehe-ich-im-herbst-an-weinrote-overknees-stuart-weitzman-weinrot-overknee-stiefel-weinroter-Hut-fedora-hut-louis-vuitton-tasche-neverfull-gm-tache
Herbst-looks-weinroter-Hut-fedora-hut-louis-vuitton-tasche-neverfull-gm-tacheburberry-poncho-klassich-weinroter-Hut-fedora-hut-louis-vuitton-tasche-neverfull-gm-tache-was-trage-ich-im-winter-winter-outfits-fashionblogger-blogger-style-im-winter


femininer-stil-femininer-look-burberry-poncho-klassich-weinroter-Hut-fedora-hut-louis-vuitton-tasche-neverfull-gm-tache-was-trage-ich-im-winter-winter-outfits-fashionblogger-blogger-style-im-winte

Winter-outfit-inspiration-was-trägt-man-im-winter-blogerstyle


Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, dass ich in Venedig fotografiert habe. Grundsätzlich trage ich Hüte ja super gerne aber irgendwie auch gar nicht mehr so oft in letzter Zeit (obwohl ich mir wieder einen bestellt habe). Deshalb freue ich mich auch, euch das heutige Outfit mit meinem Extravaganten Hut zu zeigen. 

Das Outfit sieht glamourös und feminin aus. Genauso wie es mir gefällt. Da das Gesicht ein wenig unter der tief sitzenden Krempe verschwindet und somit ein leichter Schatten ins Gesicht fällt, habe ich eine Sonnenbrille aufgesetzt. Ich habe einen Hut bei www.hutshopping.de entdeckt, der meinen super ähnlich sieht. Leider bekommt man diesen hier nicht mehr, da ich ihn vor ca. 2 Jahren bei H&M bestellt hatte. Aber wie gesagt, ich habe euch hier fast den gleichen noch mal verlinkt. 

Grundsätzlich kann man Hüte zu normalen Jeans kombinieren. Solche großen Hüte sehen jedoch eher zu einem Kleid - oder wie in meinem heutigen Outfit- zu einer Lederhose schick aus. Ich habe noch einen Poncho (Look like Burberry) dazu kombiniert und meine geliebten weinroten Overknees die perfekt zum Hut passen.
Wenn ihr also auch Hüte im Schrank habt, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kombinieren und ansonsten habt ihr ja ein paar verlinkt bekommen. 

XX, Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Was für ein super toller Look! Du siehst toll aus! Poncho und Hut gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.12.17

    Johanna, ich liebe deinen Stil. Der ist so feminin und klassisch. Richtig toll!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nathalie4.12.17

    Ihc kann mich den Mädels auch nir anschließen und dir ein großes Kompliment aussprechen. Der hut ist so schön und der Poncho auch. Wieder mal richtig schön.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig