Mittwoch, 22. November 2017

Wie trage ich einen grauen Fedora Hut im Alltag

grauer-fedora-hut




wie-kombiniert-man-eine-strickjacke-bloggerstyle-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-alltagslook



xxl-tasche-shopper-bag-wie-trägt-,man--strickjacken-Wie-trage-ich-einen - grauen-fedora-hut-richtig-kombinieren-bloggerstyle-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland1

wie-trägt-,man--strickjacken-Wie-trage-ich-einen - grauen-fedora-hut-richtig-kombinieren-bloggerstyle-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland1



Endlich sind die Temperaturen mal wieder etwas angestiegen…das war die letzten Tage mit dem trüben Wetter kaum aufzuhalten. Zumindest fand ich es richtig deprimierend, wenn die Wolkendecke nicht wirklich aufbricht. Aber gut, heute war es ja wieder traumhaft schön und da habe ich die Gelegenheit genutzt und direkt mal diesen Look fotografiert. Ich habe ja das Glück, dass mein Freund selbstständig ist und mich (obwohl er sehr viel zu tun hat) immer so tatkräftig unterstützt und dir Bilder macht.
Das ist auch ein Look den man optimal im Alltag tragen kann. Gerade wenn ihr einen Bad Hair Day habt ist es perfekt einen Hut zu tragen. Das mache ich super oft so J Entweder einen Dutt oder einen Hut und schon ist man perfekt gestylt und es merkt keiner mit den Haaren. Den Hut habe ich mir bei Zara Home gekauft….ich wusste auch nicht das es dort Hüte gibt. Aber als ich ihn gesehen hatte, musste er einfach mit. Genauso wie die Tasche, die Strickjacke und das Top (alles von myColloseum). Ich mag solche Sachen zu kombinieren da sie gemütlich und auch schick sind. Die Schuhe sind übrigens von Floris van Bommel. Leider habe ich nur ähnliche Teile verlinken können. Aber die kommen dem Original schon sehr ähnlich.
Ich gehe mich jetzt aber auch mal fertig machen. Es ist schon super spät und morgen muss ich früh raus. Habt also einen tollen Abend .

XX Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Der Hut ist toll und steht dir wirklich ausgezeichnet!! Ich sollte das auch öfter wagen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. der Hut steht dir ja total gut und deine Heels sind ja der Hammer! Die Farbe ist ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Lovely and beautiful outfit! Great from the hat to those superb block heels ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/11/24/black-friday/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig