Montag, 17. Juli 2017

Ein super schöner Sommerlook mit meinem Streifen Top

streifen-top-wie-kombiniert-man-eine-weiße-hose



Weiße-hose-fashionstylebyjohanna-rote-pumps-rote-sandalen-streifen-bluse-fashionblogger

Fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-Blogger-

Fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-Blogger-

Fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-Blogger-

blogger-style-white-jeans-weiße-jeans


Ich hoffe ihr habt alle den Montag erfolgreich hinter euch gebracht! Ich schon und ich bin jetzt ganz schön müde. Aber ein frischer Lippenstift und ein tolles Outfit versüßen mir immer schnell den Tag. Deswegen zeige ich euch auch meinen favorite Look. Ich liebe dieses Outfit da es simpel und total schick ist. Weiße Jeans trage ich im Sommer immer super gerne, da sie so schön schick aussehen. Auch wenn man zum Beispiel Sneakers dazu kombiniert (hier oder hier) sieht es immer richtig toll aus. Gerade rot und blau passt hervorragend dazu. Deshalb auch die roten Sandalen und das blau weiß gestreifte Top. Mir gefallen die Ärmel bei diesem Top super gut und dass es nicht so eng am Bauch anliegt. Ich mag es oben rum immer etwas lockerer. Die Hose darf dann für meinen Geschmack etwas enger sein J Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche

Xx Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig