Sonntag, 16. Juli 2017

Mein marine Look mit einem femininen Kleid




Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-mycolloseum-kleid


Femininer-marine-look-maritin-ahoi

femininer Style-marine-look-fashionstylebyjohanna



Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende gehabt und könnt den Sonntag genießen. Ich wollte euch heute ein maritim angehauchtes Kleid von MyColloseum zeigen, dass ich heute Morgen mit meinem Freund fotografiert hatte. Ja, es war etwas frisch draußen. Der Sommer könnte sich gerne mal wieder mehr zeigen…naja, wir bleiben mal optimistisch. Für die warmen Sommertage ist dieses Kleid optimal. An kälteren Tagen (wie heute) hätte man auch noch eine leichte Jeans Jacke dazu kombinieren können. Ich mag das Farbenspiel aus weiß und blau. Das wirkt für meinen Geschmack immer edel und erinnert mich an die See. Deshalb auch der Titel „mein marine Look“. Hin und wieder liebe ich es solche femininen Kleidchen zu tragen. Ich muss sagen, ich bin in dieser Hinsicht ohnehin etwas anderes….mit anders meine ich…heute mag ich Kleidchen und im nächsten Moment wieder Jeans. Das richtet sich bei mir immer nach der Gefühlslage. Deshalb findet ihr auf meinem Blog auch so viele verschiedene Styles. Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir und ihr findet einige Inspirationen. Ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner Oma und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Xx Eure Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig