Samstag, 18. Februar 2017

Wie trage ich ein Jeans-Shirt und weißen Blazer?

Aktueller-Trend-was-tragen-blogger-blogger-streetstylelook


Fashionblogger-aus-Frankfurt-Blogger-aus-deutschland

Weiße-Furla-Tasche-Weiße-Jeans-Weißer-Blazer-Blogger-Fashionblogger-Blogger-Aus-Deutschland

Wie-kombiniert-man-einen-weißen-Blazer-Blogger-look-Bloggerstyle-Fashionblogger-aus-Deutschland-Deutsche-Fashionblogger-H&M-Sonnenbrille



Fashionstylebyjohanna-Fashionblogger-aus-deutschland-Lifestyleblogger-Gerry-Weber-Winterjacke-Lookbookstore-Jacke-kombinieren-wie-kann-man-Jeans-schuhe-kombinieren-grüne-Jack

Fashionstylebyjohanna-Fashionblogger-aus-deutschland-Lifestyleblogger-Gerry-Weber-Winterjacke-Lookbookstore-Jacke-kombinieren-wie-kann-man-Jeans-schuhe-kombinieren-grüne-Jack
Fashionstylebyjohanna-Fashionblogger-aus-deutschland-Lifestyleblogger-Gerry-Weber-Winterjacke-Lookbookstore-Jacke-kombinieren-wie-kann-man-Jeans-schuhe-kombinieren-grüne-Jack
 
Heute möchte ich euch einen super simplen und super schicken Look zeigen. Was ihr dazu braucht? Eigentlich nur zwei Farben….ich habe mich für einen weißen coolen Blazer, eine weiße Jeans Hose und ein Jeans-Shirt sowie Schuhe aus Jeansstoff entschieden (weiß und hellblau) und schon war der Frühlingslook fertig.
Die Jeans-Schuhe und das Jeans-Shirt gibt es aktuell bei My Colloseum. Der Blazer und die Hose sind schon etwas älter. Ich habe euch aber ein paar ähnliche Sachen verlinken können. Wie gefällt euch der Look? Könnt ihr den Frühling genauso wie ich kaum noch erwarten? Das schöne ist, dass man sich das ganze Jahr über frisch stylen kann. Von den Magazinen und den zwei/drei Sonnenstrahlen heute, habe ich mich für dieses Outfit inspirieren lassen. Die Sonnenbrille ist übrigens auch schon super alt und ich habe sie bei H&M gekauft. Ich vermute jedoch, dass es bald wieder eine ähnliche geben wird. Haltet einfach Ausschau danach. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt mal wieder ein paar Outfitinspirationen sammeln können.



SHARE:

Kommentare

  1. Den Look und die Bilder finde ich total schön! Jetzt habe ich absolute Frühlingslaune :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Frühling geht wirklich nicht! Hach so schöne helle und freundliche Farben :) Das Outfit steht dir soo toll! Ich finde die Kombination einfach so gelungen und dazu die knalligen Lippen! Tolle Inspiration!

    Ich wünsch dir ein wunderbares Restwochenende!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig