Donnerstag, 16. Februar 2017

Mein Tageslook mit einem Fedora Hut und Rotem Mantel als Eyecatcher

Roter-Taifun-Mantel-Gerry-weber-schuhe-Blogger-Casual- Streetstyle-look

Heute musste mal wieder ein lockerer Look her. Ich habe als Eyecatcher meinen Roten Mantel gewählt und meinen Fedora Hut gewählt. Diesen Hut hatte ich mir vor einer Ewigkeit mal in einem kleinen Laden in Paris gekauft. Ich habe mich direkt darin verliebt und verbinde es immer mit den Erinnerungen an diesen Trip. Normalerweise habe ich immer sehr sehr gerne Hüte getragen, bis dieser große Hipe kam und jeder nur noch Hüte getragen hat. In dieser Zeit muss ich sagen, habe ich immer seltener Hüte getragen.

Grauer-Rollkragenpullover-Beiger-Rolli-Fedora-Hut



Taifun Schuhe- roter-mantel

Ich erinnere mich zudem immer an die Worte von Guido M-K. bei Shopping Queen. Er sagte: Jeder Blogger trägt einen Hut und denkt er sei „in“. Irgendwie so etwas in der Art. Ich kann mich leider nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern…aber seither habe ich meine Hüte im Schrank gelassen. Heute sehe ich es wieder anders, da nicht mehr jeder Hüte trägt und es somit wieder etwas Besonderes ist. Zudem ist es immer eine gute Lösung, wenn man einen Bad Hair Day hat. Einfach den Hut oder die Kappe aufsetzten und schon ist es egal ob die Haare sitzen oder nicht. Ich trage wie gesagt in letzter Zeit wieder gerne Hüte und deshalb auch diesen Look für euch fotografiert. Ich hoffe es gefällt euch auch :) Habt einen tollen Donnerstag Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig