Donnerstag, 2. Februar 2017

Casual Dailylook mit meinen Turnschuhen

Turnschuhe-fashionblogger-blogger-mit-weißen-Turnschuhen-casual-streetstyle
Es muss nicht immer super schick sein (auch wenn ich es liebe mich schick zu machen) Man kann mit Turnschuhen aber auch einen schicken Look kreieren. Ich liebe es Turnschuhe unter der Woche zu tragen. Meist ziehe ich hohe Schuhe an und „gönne“ meinen Füßen hin und wieder eine Pause.


Schuhe: My Colloseum (hier) // Hose: Topman (hier) // Tasche: MyColloseum (hier) // 
Pullover: Zaful (hier) // 
Ohrringe und restlicher Schmuck: Bijou Brigitte (hier / hier / hier)


Deutsche-fashionblogger-streetstyleblogger-blogger-aus-deutschland

Früher war es undenkbar, Turnschuhe im Büro oder zu einem Kundentermin zu tragen. Je nach Branche, kann man das aber mittlerweile schon machen. Kombiniert man einen hochwertigen Blazer zu einem sonst schlichten Look, kann das Outfit durchaus im Büro oder zu einem Kundentermin getragen werden. Ich habe mich ehrlich gesagt lange davor gesträubt Turnschuhe auf der Arbeit zu tragen. Heute mache ich es jedoch immer öfter. Ich ziehe dann häufig eine Bluse mit einem schicken Blazer an.
schwarze-ripped-jeans-turnschuhe-silberne-tasche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland
Das heutige Outfit habe ich so natürlich nicht im Büro getragen. Ein lässiger Pullover, ripped Jeans und eine große Beuteltasche sind perfekt für den Alltagslook. Wir waren heute nach der Arbeit einkaufen und dafür war das Outfit absolut geeignet.
Zaful-blogger-fashionblogger-aus-deutschland-frankfurt-frankfurt-fashionblogger-sneaker-weiße -sneaker




Turnschuhe-mit-sternen-angesagte-sneaker-die Blogger-tragen-wie-kombiniert-man-sneaker


styleblogger-lifestyleblogger-outdoorblogger-streetstyleblogger-sneaker-mit-sternen

Schuhe: My Colloseum (hier) // Hose: Topman (hier) // Tasche: MyColloseum (hier) // 
Pullover: Zaful (hier) // 
Ohrringe und restlicher Schmuck: Bijou Brigitte (hier / hier / hier)

Da mich einige von euch gefragt haben, wie ich mir meine Haare immer style hatte ich vor ein paar Monaten ein Video dazu gedreht. Es werden aber bestimmt noch einige folgen. Aktuell nutzte ich nämlich einen neuen Lockenstab. Hiermit halten die Locken (meine Haare sind super glatt und schwer) besser. Wie gesagt, dazu folgt das passende Video oder ein separater Blogpost noch. Ich habe euch auch eine kleine Auswahl an guten Lockenstäben rausgesucht und hier unten eingebaut. Wer mag, kann sich mein Video hier anschauen.

SHARE:

Kommentare

  1. Meine liebe Johanna,
    ein toller Look und ich liebe deine neuen Sneaker! Super schön und gut, dass ich sowas auf der Arbeit anziehen kann :) Ich mag deine chicen Looks total gerne, aber auch solche lässigen stehen dir einfach super gut!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer eine so positive Ausstrahlung auf deinen Bildern <3 Ein toller Look Liebes!

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Turnschuhe mit den Sternchen sehen so super klasse aus und passen perfekt zum Look!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna, wie toll sind bitte deine Bilder?! Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bekomme richtig gute Laune bei diesen Bildern - du strahlst so toll! :) Und die Sneaker - ahhh herrlich!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und hoffe du hattest einen tollen Sonntag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. wow dein lächeln ist richtig ansteckend :)
    ja ich finde auch man kann turnschuhe mit den richtigen style schon fast überrall tragen :)
    wirklich toll gestylt und die tasche ist hammer
    hab nen tollen sonntag
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig