Freitag, 13. Oktober 2017

Just Black - Ein Look für den Casual Friday mit meiner Lederleggings


weiße-umhängetasche-furla-Off-Shoulder-pullover-blogger-style-herbst-herbst-outfit-was-trage-ich-im-herbst-herbst-look-Casual-Friday-XXl-pullover-lederleggin
Heute zeige ich euch einen Look, der perfekt für das Wochenende ist. Er ist gemütlich und schick. Genau so, kann man gut ins Wochenende starten



weiße-umhängetasche-furla-Off-Shoulder-pullover-blogger-style-herbst-herbst-outfit-was-trage-ich-im-herbst-herbst-look-Casual-Friday-XXl-pullover-lederleggin
weiße-umhängetasche-furla-Off-Shoulder-pullover-blogger-style-herbst-herbst-outfit-was-trage-ich-im-herbst-herbst-look-Casual-Friday-XXl-pullover-lederleggin
weiße-umhängetasche-furla-Off-Shoulder-pullover-blogger-style-herbst-herbst-outfit-was-trage-ich-im-herbst-herbst-look-Casual-Friday-XXl-pullover-lederleggin
Off-Shoulder-pullover-blogger-style-herbst-herbst-outfit-was-trage-ich-im-herbst-herbst-look-Casual-Friday-XXl-pullover-lederleggin
Lederleggings- Roger-Vivier

Off-Shoulder-pullover-blogger-style-herbst-herbst-outfit-was-trage-ich-im-herbst-herbst-look-Casual-Friday-XXl-pullover-lederleggin


Ich habe vor einer Ewigkeit mal eine Lederleggings gekauft, die mir mittlerweile leider nicht mehr passt…Ich hatte letzte Woche wieder mal Lust gehabt, genau diese Leggings anzuziehen und musste dabei leider feststellen, dass sie eben zu klein war. Ich hatte mich gestern nach der Arbeit noch mit einer Kollegin getroffen und mir bei unserer „After Work“  Shopping Tour eine neue Lederleggings gekauft. Ich finde es so schön sie sportlich und dennoch schick zu stylen und hatte auch direkt dieses Outfit im Kopf. Ich habe mich bewusst für einen komplett schwarzes Outfit entschieden, da es nicht nur cool sondern auch edel aussieht. Ich finde für einen casual Friday kann man es ruhig mal tragen. Dazu noch ausgefallene schicke Schuhe und schon ist man ready für den casual Friday. Der Pullover ist auch ziemlich cool, da er am Rücken ein tolles Muster hat. Ich habe auf der Arbeit natürlich eine schwarze Jacke angelassen J Privat wurde diese aber schnell wieder abgelegt, damit man die coole Schnürung am Rücken des Pullovers betrachten kann. Den Pulli gibt es auch aktuell hier im MyColloseum. Die nächsten Tage folgt ein ähnlicher Look aber mit einer anderen Pullover Farbe. Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall einen wunderschönen Freitag. Für mich heißt es heute…Wohnung putzten, einkaufen und zu meiner Oma fahren.
Habt ein feines Wochenende

XX, Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig