Donnerstag, 7. Juli 2022

gelber Blazer mit einer weißen Hose


Wenn ich aktuell eine Farbe nennen sollte, die ich im Sommer nicht missen möchte ist es die Farbe Gelb. Ich meine jedoch nicht dunkel gelb, sondern ein wunderschönes helles Pastellgelb. Pastellgelb gehört seit letztem Jahr zu meinen Lieblingsfarben. Ich finde diese Farbe steht eigentlich fast jedem. Diese Farbe erinnert mich immer an ein fruchtiges Zitronensorbet oder ein köstliches Vanille-Eis und passt einfach perfekt zum Sommer! Kleidung im wunderschönen Pastellgelb passt immer zu Weiß und sieht charmant aus. Die Farbe passt jedoch auch mit anderen Pastellfarben super zusammen. Ein zartes Grün, Blau oder Rosé (zum Beispiel bei den Accessoires oder Schuhe) passt auch hervorragend dazu.
fashionstylebyjohanna


ysl brosche

Ich trage weiße Jeans immer super gerne, da es einfach schick aussieht. Wenn man dann noch die Farblich passenden Schuhe dazu kombiniert ist der Look komplett. Ich habe noch eine schöne Brosche an den Blazer angesteckt um dem Look das Gewisse Etwas zu verleihen. Das ist auch immer eine schöne Option um einen Look etwas auf zu pimpen. 

Mir gefällt der Sommerlook sehr und ich hoffe er gefällt euch genauso gut

gelber blazer


Fashionstylebyjohanna-gelber-blazer-weiße-jeans-fashionstylebyjohanna

fashionstylebyjohanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig