Donnerstag, 23. Juni 2022

Herbst Trends 2022 und meine Favoriten

fashionstylebyjohanna herbst lookAuch wenn der Sommer gerade erst anfängt, freue ich mich auch schon wieder auf den Herbst. Der Herbst gehört zu meinen liebsten Jahreszeiten.



Herbst Trends 2022 

 
Auch wenn der Sommer gerade erst anfängt, freue ich mich auch schon wieder auf den Herbst. Der Herbst gehört zu meinen liebsten Jahreszeiten. 
 
Auch wenn mir die meisten Trends aus diesem Jahr nicht wirklich zusagen, gibt es das ein oder andere Teil, welches ich nicht missen möchte. Wenn ihr mir schon länger folgt bzw. meine Beiträge lest, wisst ihr dass ich mittlerweile nicht mehr jeden Trend mitmache. Ich habe im Laufe der Zeit meinen eigenen Stil entdeckt und trage nur noch, was mir gefällt (auch wenn es gerade nicht im Trend ist). 
 

Trage nur das, was Dir gefällt

 
Ich finde es unglaublich wichtig nur das zu tragen, worin man sich wirklich wohl fühlt. Ich liebe zum Beispiel seit Jahren Overknee Stiefel (am liebsten Sock Boots) und habe sie auch in der Zeit getragen, als sie kurzzeitig nicht mehr „angesagt“ waren. Ich finde sie immer noch super feminin und elegant. Diesen Herbst gehören sie auch wieder zu den absoluten Schuhtrends des Jahres. 
 
herbsttrend fashionstylebyjohanna fashionstylebyjohanna herbstlook

Square Toe Shoes  

 
Im Sommer sind übrigens Square Toe Shoes super im Trend. Das sind Schuhe mit eckicker Zehenkappe. Es erinnert irgendwie an die 90er Mode. Sie sind bequem und sehen gut aus. 
Auch bei Stiefeln ist der Square Toe Trend angekommen. Diese Stiefel finde ich zum Beispiel super schön. Die Farbe und der Schnitt sind einfach perfekt. Mit einer skinny Jeans oder einem schönen Kleid sind die für den Herbst nicht nur bequem, sondern auch super Elegant.

Grunge Looks 

Diesen Trend finde ich zum Beispiel super cool. Ich liebe es Lederleggings und Hosen in Schwarz zu tragen. Generell gefällt mir die Farbe schwarz super gut. Man kann sie zu unzähligen Sachen kombinieren und es sieht cool und edel aus. 

Die Maxi Clutch 

Generell finde ich eine Clutch ganz cool und habe auch eine sehr hochwertige Tasche von YSL. Leider trage ich sie tatsächlich nicht und sie liegt überwiegend im Kleiderschrank. Die Größe finde ich hingegen perfekt. Die Maxi Clutch hingegen gefällt mir leider nicht. Ich finde sie viel zu groß und einfach unpraktisch. Dieser Trend geht also an mir vorbei 


Knallige Farben für den Herbst 

Auch wenn ich im Herbst sehr gerne braun, orange und beige trage finde ich den Trend der knalligen Farben super. Ein schöner pinker Pullover, eine weiße Jeans und schöne Pumps sehen auch im Herbst super aus und bringen ein wenig frische in die doch oftmals so trüben Tage. 

Das Tanktop 

Für den Trend des Tanktops bin ich wiederrum sehr dankbar. Ich liebe es Tanktops im Sommer zu tragen, da sie zu einer schlichten Jeans super cool aussehen können. Ein paar schöne Accessoires dazu und schon ist der Look komplett. Im Herbst kann ich mir solch ein Outfit auch sehr gut mit einem Blazer vorstellen.

Fake Fur und Teddy Jacken 

Ich liebe Fake fur und Teddy Jacken und habe einige im Kleiderschrank. Ich bin ein Fan davon, solche Teile nicht auszumisten, sondern zu behalten. Auch dieses mal hat es sich gelohnt die Sachen zu behalten. Der Trend ist nämlich auch in diesem Jahr wieder da und wir können unsere kuscheligen Jacken aus dem Schrank holen. Hier hatte ich euch zum Beispiel einen Look im letzten Jahr gezeigt, der mir immer noch gefällt. Es gibt derzeit auch einige Schnäppchen, da im Sommer noch ein paar Teile reduziert sind. Diese Jacke sieht meiner zum Beispiel auch sehr ähnlich

fashionstylebyjohanna

Das waren ein paar Herbst Trends die wir in diesem Jahr erwarten werden






SHARE:
Blogger Template Created by pipdig