Dienstag, 20. Oktober 2020

Meine liebsten Lancome Produkte

Heute zeige ich euch meine aktuellen Beauty Favoriten für diesen Monat Ich nutze nun schon eine recht lange Zeit Lancome Produkte und habe mir nun schon einige Produkte nachkaufen müssen, da ich sie aufgebraucht habe. Das ist für mich immer ein gutes Zeichen, da ich weiß, dass ich diese Produkte sehr gerne nutze. Mein aktuell absolutes Lieblingsprodukt ist die Foundation von Lancome. 

LANCOME TEINT IDOLE ULTRA WEAR FOUNDATION REVIEW

Ihr müsst wissen, dass ich in Punkto Foundation super wählerisch bin. Es liegt daran, dass es mir enorm wichtig ist, dass die Haut ebenmäßig und rein aussieht. Das schafft nicht jede Foundation. Des Weiteren bekomme ich im Sommer häufig Pigment Flecken auf der Stirn. Diese decke ich sehr gerne ab und benötige dafür auch eine richtig gute Foundation, die nicht zu schwer auf der Haut ist und dennoch super deckend ist. Ich habe schon sehr viele Foundations getestet und bin mit dieser aktuell am glücklichsten. Das schöne ist, die Haut fettet mit der Foundation auch nicht, da sie Ölfrei ist. 

Jedenfalls bin ich seitdem ich die LANCOME TEINT IDOLE ULTRA WEAR FOUNDATION (übrigens nutze ich No.3) verwende ein ziemlicher Fan der Marke – auch der Concealer ist für mich ein heiliger Gral in diesem Jahr. Er hat ein finish, welches ich für eines der besten halte. 

 

Das Powder hatte ich leider in der falschen Farbe bestellt aber es auch im dunklen Ton für mich entdeckt. Ich nutze es zum Konturieren und das klappt auch super gut. 

 

Aber kommen wir noch mal zurück auf die LANCOME TEINT IDOLE ULTRA WEAR FOUNDATION. Was mir an der Foundation super gut gefällt, dass man nicht viel vom Produkt nutzen muss um ein schönes finish zu bekommen. Es hält auch recht lang und hat einen SPF drin, was ich super wichtig finde. Ich nutze die Foundation nun schon eine recht lange Zeit und muss sagen, dass sie tatsächlich aktuell zu meinen liebsten gehört. Das schöne ist, die Foundation ist auch aktuell im Angebot!


Anwendung 

Ich trage die Foundation immer in der Gesichtsmitte auf und verteile das Make-Up von innen nach außen. An der Stirn tupfe ich es immer auf, damit meine Pigmentstörungen schön abgedeckt sind und streiche es mit einem Pinsel, Beautyblender oder mit den Fingern aus. 

 

Lancôme Idôle 

Ein weiterer Liebling ist das Parfum Idôle von Lancôme . Egal wann ich es auftrage, ich werde immer gefragt, welches Parfum ich nutze, da es so gut duftet. Auch hier habe ich schon das zweite Flakon in Gebrauch. Ich nutze es beinahe jeden Tag und liebe es. Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht aufdringlich. Es duftet blumig, frisch und leicht süß. Genau das was ich liebe. Ganz toll finde ich auch die verschiedenen Größen. Aktuell gibt es das Parfum sogar mit 25 ml (perfekt für die Handtasche). 


Mascara 

Ich liebe die Mascara von Lancome. Ich nutze natürlich auch zahlreiche andere und deutlich preiswertere Mascaras, aber die Hypnôse Mascara gehört mit zu meinen Liebsten. Ich habe übrigens soeben ein ganz tolles Set für euch entdeckt! Es ist ein exklusives Mascara-Coffret von Lancôme mit super guten Produkten und das Ganze noch im Angebot! 

Gesichtswasser 

Ein weiteres absolutes Highlight, ist das Gesichtswasser. Es beruhigt die Haut und entfernt Unreinheiten ausgezeichnet sanft. Des Weiteren spendet es Feuchtigkeit und duftet gut. Ich reinige erst mit Abschminktüchern mein Gesicht und nutze als letzten Schritt das Gesichtswasser. Am besten ihr nehmt ein Wattepad und tupft es sanft auf. Alternativ könnt ihr es auch mit den Fingern machen. Es tut einfach super gut und fühlt sich gut an. Ich kombiniere es auch immer mit einem Rosenquarzroller.

Blush 

Das Blush Subtil von Lancôme lässt das Gesicht super schön frisch und gesund aussehen. Ich liebe es Blush zu nutzen, da es dem Gesicht immer das gewisse Extra verpasst. Was mir auch sehr gut gefällt, dass es für jeden Haut Ton die passende Nuance gibt. Ich zum Beispiel nutze die Nr. 330 - Power Of Joy. Dieser Ton ist super edel und passt gut zu meinem Haut Ton. 

Ich hoffe euch hat meine kleine Produkt Review wieder gefallen






lancome


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig