Montag, 16. Dezember 2019

Meine Hautpflege mit Sans Soucis


*in freundlicher Zusammenarbeit Sans Soucis

Ich teste immer wieder super gerne neue Produkte aus und gerade in der Winterzeit braucht die Haut reichlich pflege von innen und außen. Durch Zufall bin ich auf die Produkte von Sans Soucis aufmerksam geworden und war super neugierig auf die Produkte. Was ich sehr spannend finde, ist auch die Geschichte die hinter der Marke steht. Der Firmengründer Walter Friedmann eröffnete nämlich vor 80 Jahren den ersten Schönheitssalon inkl. Privatlabor. Seit dieser Zeit werden die Produkte entwickelt und produziert. Für mich schafft es einfach Vertrauen zu einem Produkt und einer Firma, wenn diese mit Herzblut und über Jahre Produkte produziert die sich bewähren. Ich zeige euch heute welche Produkte ich getestet habe und wie ich sie finde.



 
Baden-Baden Thermal Spray

Das Baden-Baden Thermal Spray finde ich vor allem im Sommer super. Man kann es aber auch im Winter gut nutzen. Wenn die Haut durch die Heizungsluft austrocknet, sprühe ich hin und wieder das Thermalspray auf mein Gesicht (aus einer Entfernung von ca 20 cm). Es erfrischt im Nu und die Haut fühlt sich danach gut an. Zudem ist es 100 % natürlich. Im Sommer kommt es bei mir jedoch mehr zum Einsatz, da es ein schönes Gefühl ist, wenn es draußen so heiß ist und man das Spray zwischendurch aufsprühen kann. 

Was für euch vielleicht an dieser Stelle interessant ist bevor ich zu den anderen Produkten komme, ich habe normale bis Mischhaut und die Produkte dementsprechend ausgesucht. Es gibt jedoch für jeden Hauttyp das passende Produkt.



Beauty Elixier 

Was ich ganz gut an dem Elixier finde, dass man es auch als Kuranwendung nutzen kann oder für den täglichen Gebrauch einbinden kann. Am besten tragt ihr es am Morgen und am Abend auf. Ich nehme immer 2 bis 3 Tropfen und mische es direkt mit der täglichen Pflege. Man kann es aber auch nur gezielt auf den Problemstellen (z.B. Stirn oder T-Zone etc.) auftragen und sanft einarbeiten. Es gibt für jeden Hauttyp das passende Beauty Elixier. Ich nutze das aktiv Lifting Serum mit dem Hochleistungs-Komplex aus Peptiden, Hyaluronsäure und Thermalwasser. Dieses Elixier strafft die Haut. Zudem habe ich auch schon das 3-in-1 Multischutzserum genutzt welches ich auch sehr angenehm finde. Das Elixier schützt die Haut vor negativen Außeneinflüssen (wie z.B. UV-, Infrarot- und Blue Light Strahlen vom Handy). Also super praktisch wenn man wie ich ständig am Handy ist. 

Sans Soucis Daily Vitamins Aprikose

Die DD Cream mit Aprikosenkernöl, Vitamin C und Thermalwasser von Sans Soucis finde ich auch super praktisch wenn man am Wochenende nicht allzu viel Make-up auftragen möchte und dennoch frisch aussehen will. Die Creme kann man bei jeden Hauttyp benutzen.  Was ich auch ganz praktisch finde ist der Lichtschutzfaktor 25. Die Deckkraft ist zwar nicht hoch aber sie kaschiert die ein oder anderen Unebenheiten auf der Haut.

Sans Soucis  Illuminating Pearl Anti Age + Glow

Ich benutze die Augencreme am Morgen und am Abend. Mein Tipp, am besten legt ihr sie in den Kühlschrank. Dann ist der angenehme kühlende Metall-Applikator (lässt Schwellungen unter den Augen schnell abklingen) noch intensiver. Die Augencreme klopfe ich danach noch leicht unter die Augenpartie ein. Ich finde die Augencreme auf jeden Fall super angenehm auf der Haut. 



Bei den Cremes habe ich drei unterschiedliche 

- Sans Soucis Daily Vitamins Papaya. Hiermit kann man die Haut wirklich optimal versorgen. Sie spendet Feuchtigkeit (gerade jetzt im Winter braucht meine Haut super viel Feuchtigkeit) und schützt die Hautzellen vor negativen Einflüssen. Ich finde dass sich die Haut danach schön frisch anfühlt.  Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet. 

- Sans Soucis Illuminating Pearl 24h Pflege – reichhaltig bei dieser Creme liebe ich den Duft. Auch diese Creme spendet viel Feuchtigkeit und soll die Haut straffen und jung aussehen lassen. 

- Sans Soucis Daily Vitamins Limone. Diese Creme hat eine klärende und mattierende Wirkung und ist perfekt bei unreiner Haut. Da ich aktuell meine Haut im Griff habe und diese keine Unreinheiten aufweist, nutze ich diese Creme nicht. 


Ihr wisst ich teste super gerne neue Produkte aus und habe auch schon einige Produkte „links liegen gelassen“. Bei den Produkten von Sans Soucis kann ich nur positives Berichten und bin super froh dass ich die Produkte testen konnte und aktuell anwenden kann. Ich habe euch beim letzten Bild meine aktuellen Lieblinge zusammengestellt. Die anderen Produkte habe ich an eine Freundin verschenkt und auch nur gute Rückmeldungen bekommen.




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig