Sonntag, 15. Dezember 2019

Weihnachtsoutfit mit einem Paillettenkleid

Weihnachtsoutfit mit einem Paillettenkleid

An diesem Trend kommen wir diesen Winter nicht vorbei. Ich liebe ihn und hoffe, dass es euch genauso geht. Der „Paillettentrend“ …
Egal in welchem Onlineshop man vorbei schaut, überall sieht man Kleider, Tops, Rocke und Hosen die mit Pailletten besetzt sind. Es sieht so glamourös aus!
NAKD Paillettenkleid
Die  funkelnden Teile sehen nicht nur auf der Tanzfläche super aus. Auch für ein schönes Weihnachtsessen sieht es einfach umwerfend aus. Und ich kann euch verraten, der Trend kommt immer und immer wieder. Ich habe noch einen Pailletten Blazer und eine Pailletten Hose die ich vor Jahren gekauft habe und die ich immer noch besitze. Ja, sie passen sogar noch! YAY! Darüber freue ich mich natürlich sehr.
Fashionstylebyjohanna Winter
Hier habe ich euch neben wunderschönen Pailletten Tops auch Hosen und Schuhe rausgesucht. Vielleicht ist das Ein oder Andere Teil ja auch für euch dabei! Ich bin gespannt....


NAKD Paillettenkleid Weihnachtliches Outfit. Angesagter Trend

Weihnachtsoutfit - weihnachten- fashionstylebyjohanna

Ich habe aber auch wieder ein neues Teil ergattert und das ist dieses wunderschöne Silberne Paillettenkleid. Mit solch einem Kleid zieht ihr alle Blicke auf euch.
Es gibt sie in verschiedenen Farben. In Schwarz, Gold , Rosa oder andere Farben. Ihr könnt Pailletten auch super zur Arbeit tragen. Hier müsst ihr jedoch schauen, wie ihr es kombiniert. Zum Beispiel könnt ihr ein tolles Paillettentop wie dieses oder dieses hier mit einem schlichten schwarzen Blazer und einer Jeans kombinieren. Das ist dann auch nicht too much und sieht dennoch klasse aus. 

Wenn ihr auch privat eher einen dezenten Paillettenlook bevorzugt, könnt ihr zum Beispiel ein schwarzes Kleid mit einer auffälligen Pailletten Tasche kombinieren. 

Es gibt super viele Möglichkeiten. Auch Schuhe sind eine gute Wahl. Ihr könnt einen normalen Look zusammenstellen und als Eyecatcher einen Pailletten Schuh wählen. 

Ich habe mich jedenfalls bei diesem Look für einen auffälligen femininen Look entschieden und dazu einen roten Lippenstift gewählt. Ich liebe es die Lippen zu betonen und benutze jeden Tag Lippenstift 




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig