Montag, 23. Dezember 2019

Die schönsten Streifenpullover zum Shoppen

Ich liebe Streifenpullover und finde, dass sie selbst an grauen Tagen gute Laune bringen. Es gibt sie im klassischen Schwarz / Weiß Look aber auch in super schönen bunten Regenbogenfarben.
Für mich ist es die perfekte Abwechslung, wenn man mal wieder etwas Frischeres tragen möchte. Aktuell kann man ich für super kuschelige Pullover wie diese hier entschieden. Sie halten super schön wärm und sind ein echter Eyecatcher.



Ich liebe meinen heutigen Look. Hier habe ich mich für einen figurbetonten Streifenpullover und gemütliche Sneaker entschieden. Wie immer habe ich euch einen tollen Look zusammengestellt, damit ihr das Outfit nachshoppen könnt. Hier seht ihr eine Auswahl an verschiedenen Teilen die meinem Look super ähnlich sind.





Ich liebe es Streifenpullover zu klassischen Jeans Hosen zu kombinieren. So ist der Look Alltagstauglich und sieht super aus. Natürlich kann man auch eine schwarze Hose sehr gut dazu kombinieren. Jeansröcke sind gerade im Frühling auch eine schöne Idee mit einem Streifenpullover. Aktuell ist es jedoch etwas zu kalt für einen Jeansrock. Deshalb konzentrieren wir uns einfach mal auf die Kombination mit einer coolen Jeans Hose.

Als Tasche habe ich einen Vinyl Shopper gewählt. Es sieht super cool aus und ist mal etwas anderes. Ich liebe klassische Handtaschen aber auch wenn sie etwas ausgefallen sind. Und ein Vinyl Shopper passt einfach zu allem!

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig