Donnerstag, 21. November 2019

Hautpflege von innen mit BLOOM BEAUTY ESSENCE

Zusammenarbeit mit BLOOM BEAUTY ESSENCE®


Seit dem ich 30 Jahre alt geworden bin, habe ich immer mehr darauf geachtet, dass ich meine Haut pflege. Ich werde es nicht vergessen, als mir eine gute Freundin (die 5 Jahre älter ist als ich) gesagt hat: Johanna, ich habe das Gefühl, seitdem ich Dreißig bin, dass sich meine Haut total verändert hat und nicht mehr zu frisch aussieht. Zu diesem Zeitpunkt war ich Mitte 20 und habe es nicht wirklich nachvollziehen können.


Mittlerweile sieht es etwas anders aus und ich achte sehr darauf, was ich zur Pflege nutze, damit meine Haut auch trotz Stress, belastenden Umwelteinflüssen und der schädlichen UV-Strahlung geschützt wird und so weiterhin frisch aussieht. All diese schädlichen Einflüsse hindern unsere Haut daran, die natürliche Feuchtigkeit zu speichern und lassen sie deshalb auch frühzeitig Altern.

Im Laufe der Zeit ist mir bewusst geworden, dass die Ernährung & Hautpflege eine große Rolle spielt, wenn man frisch und jung aussehen möchte.



 
Ich nutze viele Cremes und finde es auch super wichtig, die Haut von außen mit Feuchtigkeit zu versorgen. Jedoch dringen Cremes nur in die oberen Hautschichten ein und das reicht in der Regel nicht, um den Alterungsprozess zu entschleunigen. Denn dieser findet in den darunterliegenden Hautschichten statt. Dieser Prozess beginnt ca. ab einem Alter von 25 Jahren statt (kein Wunder, dass ich damals noch nichts mit der Aussage meiner Freundin anfangen konnte). 



Da die Pflege von innen heraus wichtig ist, möchte ich genau aus diesem Grund jetzt gerne einen Test starten und das Beauty-Food BLOOM BEAUTY ESSENCE® für die nächsten Monate einnehmen. Für unsere Haut ist nämlich eine gesunde Ernährung, kombiniert mit spezifischen Nahrungsergänzungsmitteln, super wichtig. Zudem finde ich es super spannend, wie meine Haut darauf reagieren wird und wenn ich euch über die Ergebnisse berichten kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, einen Test zu starten und fangt zur gleichen Zeit wie ich an.


Ich bin durch Instagram auf die Produkte von BLOOM BEAUTY ESSENCE® aufmerksam geworden und wurde dann super neugierig. Bisher habe ich auch nur positives gelesen und möchte mich nun selbst davon überzeugen. 
Da in den kleinen Dragees Antioxidantien, tolle Mineralstoffe und viele hochwertige Vitamine enthalten sind, haben mich die Inhaltsstoffe auch super neugierig gemacht. Die Hautalterung soll verlangsamt, der Teint verfeinert und der Reparaturmechanismus der Hautzellen gestärkt werden. Das sind alles Punkte, die wie ich finde richtig spannend klingen. 


Es gibt derzeit zweierlei Dragees von BLOOM®.  Eine Packung für den Tag, die ihr morgens einnehmen müsst und eine für die Nacht, die man vor dem Schlafen einnehmen sollte. Das finde ich ja auch super und habe ich so noch nie gehört – ein Tag-Nacht-Konzept bei Nahrungsergänzung. Aber macht schon Sinn, wir unterscheiden ja auch zwischen Tages- und Nachtcremes. 

Die Packungen sehen nebenbei auch noch super aus (wirklich ein tolles Design 😊 ) und sind auch sehr praktisch für den Transport. Man kann sie in die Handtasche, den Kulturbeutel oder den Koffer werfen. Dadurch, dass die Verpackung so schmal ist passt sie überall rein und man erkennt sie super gut an der schönen und bunten Verpackung. 



BLOOM BEAUTY ESSENCE® DAY SPA 

Am Morgen werden die BLOOM BEAUTY ESSENCE® Day Dragees eingenommen. Sie dienen am Tag quasi als Schutzschild, um die äußeren Einflüsse des Tages abzuhalten und die Haut von innen heraus zu pflegen. Was ich besonders spannend finde, sind die Inhaltsstoffe wie Vitamin A, C, D, E, Zink, Biotin und Selen, die darin enthalten sind – richtiges Vitaminpaket. Die Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit, schützen vor freien Radikalen und schützen auch vor Sonnenstrahlen. All diese Vitamine täglich über die Nahrung zu sich zu nehmen, ist echt schwierig. Da vergeht mir persönlich schon die Lust daran, so viele verschiedene Lebensmittel zubereiten zu müssen. Natürlich kann man auch ergänzend noch leckere Bowls am frühen Morgen zubereiten und die Dragees on Top zu sich nehmen. Mir fehlt hier leider auch immer die Zeit, um so eine leckere Früchte-Frühstücksbowl zuzubereiten. Deshalb freue ich mich auch über die Zeitersparnis und versorge meine Haut trotzdem mit all den Vitaminen und Essenzen, die sie am Tag benötigt. 

BLOOM BEAUTY ESSENCE® NIGHT SPA

Gerade nachts arbeitet unsere Haut super intensiv und deshalb ist eine Nachtpflege besonders empfehlenswert. Unsere Haut ist in den nächtlichen Erholungsphasen besonders aufnahmefähig. Die BLOOM BEAUTY ESSENCE® Night Spa ist eine spezielle Pflege für die Nacht. In den Dragees ist Granatapfel und Weizen enthalten. Die Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit und unterstützen die Haut beim Zellaufbau und der Regeneration. Außerdem sollen sie der Haut ihre Leuchtkraft zurück schenken und sie machen die Haut praller. Das sorgt im Kehrschluss für ein straffes Hautbild. 

Für mich persönlich klingt es auf jeden Fall plausibel, da die Haut nach außen in vielen Fällen das zeigt, was wir zu uns nehmen. Ich bin auch total überzeugt von Naturprodukten, da die schon immer geholfen haben und auch nachweislich zu einer frischeren und jüngeren Haut verhelfen. Vor allem, wenn es so qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe sind, wie die in BLOOM. 😊


Hinsichtlich der bevorstehenden Winterzeit wird es umso wichtiger sein, die Haut mit wertvollen Nährstoffen zu versorgen. Ich bin auf jeden Fall super gespannt was ich euch in ein paar Monaten über die Einnahme berichten werde. 




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig