Samstag, 17. August 2019

Dirndl-Look für das Münchner Oktoberfest

Dirndl Outfit für das Oktoberfest
Dirndl Outfit für das Oktoberfest
*Zusammenarbeit mit MyColloseum

Dirndl Zeit

Die Wiesnzeit steht unmittelbar vor der Tür und es wird höchste Eisenbahn sich noch das ein oder andere schöne Dirndl oder Lederhose zuzulegen. Das gute ist, es gibt derzeit super viele wunderschöne Dirndl im Sale! Das bedeutet ihr könnt jetzt super viele Schnäppchen machen.



Dirndl Trend
Fashionstylebyjohanna-Dirndl-Look für das Münchner Oktoberfest


Das trägt man dieses Jahr auf den Wiesn
Wiesn Outfit

Ich liebe es, kurz vor dem Start des Oktoberfests noch mal Schnäppchen zu machen. Wenn wir ganz ehrlich sind, die Dirndl sind auch in der nächsten Saison noch super angesat. Hier finde ich, dass es sich sogar eher lohnt auf den Sale zu warten, als vorher zuzuschlagen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin ein Schnäppchenjäger und deshalbliebe ich es die Sachen im Sale zu kaufen. 

Mein Kleid welches ich euch hier zeige ist von MyColloseum und super super schön. Übrigens habe ich euch auch einen Look aus dem letzten Jahr verlinkt. Dieses Kleid gibt es in diesem Jahr auch wieder bei MyColloseum und ich liebe die Farbkombination. Es sieht super frisch und schick aus.

Aber kommen wir zurück zu diesem Look. Ich wollte schon ziemlich lange ein Kleid haben, welches blau und rosa ist. Das sind Farben die richtig gut zusammenpassen und sehr schick aussehen. Die nächsten Tage zeige ich euch aber noch ein weiteres sehr schönes Outfit für das Oktoberfest. Es wird auf jeden Fall etwas anderes als ein Dirndl sein und ziemlich cool. Ich bin gespannt wie es euch gefallen wird. 

Ich habe euch übrigens ganz viele tolle Dirndl verlinkt und rausgesucht. Wenn ihr euch noch unsicher seid, welche Frisur ihr euch zum Dirndl machen möchtet, könnt ihr entweder die Haare ganz leicht lockig (wie ich heute) tragen oder ihr schaut euch dieses Hairtutorial an. Dort zeige ich euch eine weitere Frisur die ihr schön zu einem Dirndl tragen könnt.





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig