Samstag, 9. März 2019

Eine Hose, zwei Style

*Zusammenarbeit mit MyColloseum Ganz praktisch ist es, wenn man ein Teil hat uns es vielfältig kombinieren kann. Genau das wollte ich euch heute zeigen.











Heute zeige ich euch wie ihr ein Teil gleich zweifach kombinieren könnt und das geht so so schnell. Das einzige was ich gewechselt habe, sind die Schuhe! Ja, ihr habt richtig gelesen, nur die Schuhe wurden bei diesem Look geändert. Ich finde es unglaublich was Schuhe bei einem Look ausmachen können. Aber dazu komme ich gleich noch mal zurück. 

Die Karohose ist derzeit aktuell super im Trend. Aber nicht nur die Karohose sondern einfach das Muster sind super angesagt. Hier hatte icheuch vor ein paar Monaten einen super schönen Look mit einem Karorock malgezeigt. Vielleicht gefällt es euch ja auch. Der Rock aus dem anderem Posting sowie diese Hose hier, findet ihr alle bei MyColloseum. Dort habe ich meine Teile auch alle her.

Ich finde dass die Karohose (auch als Jogginghose mega cool) einfach ein Klassiker ist, der immer wieder zurückkommt. Es ist mittlerweile einfach ein Key-Piece. Man sagt, je kleiner das Karomuster, desto schicker sieht es aus Das würde ich aber persönlich nicht so ganz unterstreichen. Zum Teil schon, aber die Schuhe machen auch super viel aus. Mit den Turnschuhen, sieht der Look eher cool und lässig aus. Mit Pumps hingegen, edel und super schick. 

Im Büro sind die „Zigaretten-Hosen“ mit kleinerem Karomuster und schönen Schuhen empfehlenswert. Es gibt sie ja auch in vielen verschiedenen Farben wie zum Beispiel einer roten Karohose. Diese würde ich persönlich jetzt jedoch nicht im Büro tragen. Sondern eher privat am Wochenende mit schwarzen Stiefeletten und einem Basic Shirt.
Mit einem Oberteil kann man solch einen Look natürlich auch spielerisch verändern. Stellt euch bei meinem heutigen Outfit einfach mal eine schlichte weiße Bluse mit einem passenden Spitzentop vor. Das würde das gesamte Outfit schon wieder anderes aussehen lassen. Ein schwarzes Spitzen Top und die passenden schwarzen Pumps oder Sandaletten würde das Outfit sogar ausgehsicher machen. Also auch ein perfekter Begleiter für eine Cocktail Night mit seinen Freunden. Wie ihr merkt, ist die Karohose super vielfältig zu kombinieren. Was mir gerade auch noch einfällt ist ein lässiger Karo Blazer...hier hatte ich euch auch einen so schönen Look mit einem Karierte Blazer gezeigt. Auch hier lohnt es sich einen Blazer im angesagten Karomuster zu kaufen.

Also zögert nicht und schlagt zu :)

XX Johanna 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig