Freitag, 5. Oktober 2018

Overknees mit einem Rock kombiniert

Dieses Outfit hatte ich euch auf Instagram (@fashionstylebyjohanna) schon mal ganz kurz gezeigt und es gehört mit zu meinen liebsten Outfits im Herbst.





 

Dieses Outfit hatte ich euch auf Instagram (@fashionstylebyjohanna)schon mal ganz kurz gezeigt und es gehört mit zu meinen liebsten Outfits im Herbst. Ein super schöner Rock (hier) zusammen mit den schönen Overknee Stiefeln sieht einfach immer super schön aus! Die meisten von euch wissen, dass ich es liebe Overknee Stiefel zu tragen. Möchtet  ihr wissen wie viele ich habe? 

Es sind genau 10 Paar Overknee Stiefel die ich aktuell habe. Jedoch möchte und werde ich mir noch weitere kaufen. Mir fehlen zum Beispiel noch dunkel Graue Stiefel. Ich habe auch schon ein schönes Paar beim Online Shopping entdeckt. Davon kann man einfach nicht genug haben. Wie gerne würde ich heute einfach mal zu jedem Stiefel Paar ein Outfitbild machen. Dafür fehlt mich heute aber leider die Zeit.

XX Eure Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig