Donnerstag, 27. Dezember 2018

Neue Beauty Produkte

GOSH Copenhagen Lumi Drops (Peach) Ich habe durch ein Makeup-Tutorial mal gelernt, dass man einen flüssigen Highlighter sehr schön unter das Make-Up auftragen kann. Seit dem mache ich es immer so mit den flüssig Highlightern. Bei den Lumi Drops bin ich genauso vorgegangen und habe sie als ersten Schritt aufgetragen und erst dann das Make-Up aufgetragen. Damit sieht die Haut prall und gesund aus.

Heute stelle ich euch ein paar sehr spannende neue Beauty Produkte vor. Da ich regelmäßig Anfragen zu meinen Produkten bekomme, werde ich es jetzt in Zukunft öfter machen.

Ich muss euch gestehen, dass mir die Produkte von GOSH Copenhagen bisher noch nicht bekannt waren. Umso mehr freue ich mich, nun mit euch meine Erfahrungen teilen zu können. Eins kann ich euch sagen…es gibt ein Produkt das mich umgehauen hat… Ich habe mich bei diesem Look den ihr hier auf den Bildern seht, nur mit den Produkten von GOSH geschminkt. Schade dass ich die Marke nicht schon früher entdeckt habe. Ich muss nämlich sagen, dass die Produkte wirklich klasse sind.
Gosh Copenhagen Beauty Produkte


9 SHADES EYE SHADOW PALETTE 

Hiermit kann man super leicht verschiedene, außergewöhnliche Looks schminken. Es gibt die SHADES PALETTE ist in drei verschiedenen Kombinationen. Sie enthält schimmernde, matte und metallische Nuancen. Zudem hat die Palette auch noch einen Spiegel (das ist immer super praktisch). Ich habe die –To Enjoy in New York- Lidschattenpalette.


Beauty Produkte Fashionstylebyjohanna

GOSH coppenhagen Strobe'n Glow Highlighter

Ich liebe es Highlights zu setzen und kann mir garnicht mehr vorstellen ohne Highlighter zu schminken. Man kann mit dem GOSH Highlighter super schöne Highlights setzen die dem Look ein wunderschönes Strahlen verleihen.



Frankfurt Beauty Blogger

GOSH Copenhagen Lumi Drops (Peach)

Ich habe durch ein Makeup-Tutorial mal gelernt, dass man einen flüssigen Highlighter sehr schön unter das Make-Up auftragen kann. Seit dem mache ich es immer so mit den flüssig Highlightern. Bei den Lumi Drops bin ich genauso vorgegangen und habe sie als ersten Schritt aufgetragen und erst dann das Make-Up aufgetragen. Damit sieht die Haut prall und gesund aus.

GOSH Copenhagen Primer Plus+ Anti-Pollution

Der Primer von Gosh verbessert den Hautton und lässt das Gesicht ebenmäßig und frisch aussehen (für jeden Hauttyp geeignet). Außerdem ist er mega einfach aufzutragen und somit wirklich super praktisch. Zudem enthält er CITYGUARD+ der zum Schutz gegen Umweltverschmutzungen dient.

Gosh Copenhagen


Jetzt komme ich zu meinem persönlichen Highlight!

GOSH Copenhagen Boombastic Mascara

Boombastisch ist sie tatsächlich und deshalb auch mein absoluter Liebling der Produkte. Ich bin bei Mascara immer sehr … wie soll ich es bescheirben…anspruchsvoll trifft es gleibe ich ganz gut. Ich liebe Mascara und liebe es wenn die Wimpern internsiv getuscht sind. Mir kommt es bei der Mascara auf Volumen und Längenaufbau an und beides hat die Mascara von Gosh vereint. Ich tusche immer zwei drei mal und das funktioniert hierbei sehr gut. Mit der großen Bürste wird die Mascara optimal aufgenommen und kann schön und gleichmäßig verteilt werden. Die Wimpern sehen danach wirklich super aus und deshalb ist es ein Geheimtipp :)

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig