Sonntag, 20. Januar 2019

Braune Ugg Boots und Teddymantel

Happy Sunday ihr Lieben. Ich hoffe ihr konntet den Sonntag auch schön genießen! Wir haben heute einen super schönen Spaziegang nach dem Mittagessen gemacht und schnell meinen Look fotografiert.



winteroutfit-ugg-boots-kombinieren-winterstyle-fashionstylebyjohanna-braune-schuhe-teddymantel
 

Ugg-boots-braune-ugg-boots-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-teddymantel-Outfitinspiration-Weiße-jeans-kombinieren-outfitinspiration-fashionstylebyjohanna (5)


Shein-Mantel-Ugg-boots-braune-ugg-boots-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-teddymantel-Outfitinspiration-Weiße-jeans-kombinieren-outfitinspiration-fashionstylebyjohanna (5)

Ugg-boots-braune-ugg-boots-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-teddymantel-Outfitinspiration-Weiße-jeans-kombinieren-outfitinspiration-fashionstylebyjohanna (5)
Ugg-boots-braune-ugg-boots-kombinieren-wie-kombiniert-man-einen-teddymantel-Outfitinspiration-Weiße-jeans-kombinieren-outfitinspiration-fashionstylebyjohanna (5)


Ich weiß, in letzter Zeit war es recht ruhig hier auf meinem Blog. Die Zeit zwischen den Jahren habe ich zum Erholen genutzt und danach ging das Jahr auch schon mit einer Vielzahl an Aufgaben los. Somit musste ich das Ein oder Andere einfach hinten anstellen. Nun sollten aber demnächste wieder öfter Outfits und Schminktipps folgen. 

Ich habe mich auch auf dem Account 21Buttons angemeldet. Hier verlinke ich auch hin und wieder meine Outfits. Gerne könnt ihr mir dort auch folgen. Ich liebe es auf verschiedenen Kanälen tätig zu sein. Aber mein Blog ist mir einfach nach wie vor super wichtig. Deshalb werde ich ihn wie gesagt bald wieder öfter mit Leben füllen. 

Kommen wir noch mal kurz auf mein Outfit von heute zu sprechen. Meine Ugg Boots sind ein absolter Geheimtipp. Jeder der noch keine besitzt sollte sich auf jeden Fall Ugg Boots zulegen. Diese hier habe ich glaube schon zwei Jahre und bin immer noch super happy damit. Sie halten so schön warm und mit dem richtigen Outfit, sieht es auch super schick aus. Passend dazu habe ich diesen super süßen Teddymantel kombiniert. Ich war selbst überrascht, dass es so gut gepasst hat. Ich liebe das Outfit und hoffe euch damit wieder eine neue Outfitinspiration gegeben zu aben. 

XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig