Sonntag, 20. Januar 2019

Rosa Jacke und ein Fedora Hut

Oldie but Goldie ....

Fashionstylebyjohanna

Fedorahut-rosa-jacke-kombinieren-wiekombiniert-man-einen-fedora-hut-frühlingslook (1)

Fedorahut-rosa-jacke-kombinieren-wiekombiniert-man-einen-fedora-hut-frühlingslook (1)

Fashionstylebyjohanna-fedora-hut-rosa-jacke-outfitinspiration (1)

*Werbung I Zusammenarbeit mit MyColloseum 

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist dieser Look in meinem Ordner auf dem Laptop verschwunden. Ich hatte ihn schon letztes Jahr für euch fotografiert und wollte ihn euch also schon vor einer halben Ewigkeit zeigen. Also habe ich mir gerade gedacht, ihn euch heute zu zeigen. Das schöne ist, dass die Jacke aktuell im Sale bei MyColloseum ist und ich einen 20 % Rabattcode für euch habe!

Mit dem Code Johanna20% könnt ihr bis zum 23.01 20% sparen. Also kann ich euch bei dieser wunderschönen Jacke nur raten zu zugreifen. Vor allem, es gibt sie in Zahlreichen Farben und kostet aktuell nur noch 12 €  ;) Ich habe sie euch hier verlinkt und ansonsten auch den Look hier verlinkt. 

Jetzt muss ich aber noch ein zwei Sachen am PC machen und wünsche euch einen schönen Abend 

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig