Donnerstag, 29. November 2018

Casual Outfit mit einem kuscheligen Cardigan

Cardigan-creme-cardigan-strickjackejpg-Fashionstylebyjohanna.jpg

Heute zeige ich euch einen super gemütlichen Winterlook


Cardigan-creme-cardigan-strickjackejpg-Fashionstylebyjohanna


Cardigans kann man nie genug haben. Dieser Cardi ist super kuschelig und gemütlich und sieht mit dem passenden Schuh auch noch super stylisch aus. Egal ob für einen Spaziergang durch den Park oder auch zu Hause auf der Couch ist dieses It Pieces ein absolutes Must Have. Ich habe euch einen ähnlichen Cardigan verlinkt da ich diesen hier nicht mehr gefunden habe. Dieses Outfit habe ich am Mittag im Park und am Abend auf der Couch getragen. Okay, auf der Couch habe ich eine gemütliche Leggings angezogen J Aber der Cardigan ist den ganzen Tag mein treuer Begleiter gewesen da ich ihn super angenehm finde und man sich richtig schön einkuscheln kann. Das liebe ich…besonders an solchen kaltem Tagen wie heute.

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig