Sonntag, 2. Dezember 2018

Der perfekte Look für einen Spaziergang




*in freundlicher Zusammenarbeit mit Conleys

Am Wochenende liebe ich es auch mal in flachen Schuhen zu laufen (ich trage normalerweise überwiegend hohe Schuhe). Gerade bei langen Spaziergängen durch den Park, braucht man einfach einen gemütlichen und flachen Schuh.

Casual-Outfit-gemütlicher-look-was-zieht-man-im-Winter-an-fashionstylebyjohanna Casual-Outfit-gemütlicher-look-was-zieht-man-im-Winter-an-fashionstylebyjohanna

Casual-Outfit-gemütlicher-look-was-zieht-man-im-Winter-an-fashionstylebyjohanna-baskenmütze

Casual-Outfit-gemütlicher-look-was-zieht-man-im-Winter-an-fashionstylebyjohanna-Baskenmütze

Casual-Outfit-gemütlicher-look-was-zieht-man-im-Winter-an-fashionstylebyjohanna






Diese Booties die ihr hier seht, werden euch noch öfter auf meinem Blog begegnen. Ich habe euch den kompletten Look auch zum nachshoppen verlinkt und kann euch jedes einzelne Teil absolut empfehlen.

Kommen wir aber noch mal auf die Schuhe zurück. Die Stiefelette ist von copo de nieve (eine der Eigenmarken von Conleys) und mit weichem Teddyfutter gefüttert. Dank des Plateau von 30 mm ist man natürlich noch mal etwas größer J Perfekt für mich… Das schöne ist, dass man die Schuhe auch super gut im Winter tragen kann, da sie ja gefüttert sind. Außerdem liebe ich es, wenn man schnell in Schuhe hinein schlüpfen kann. Da sie einen doch recht locker sitzenden Schaftrand haben, kann man sie super schnell anziehen. Außerdem passen die beiden Farben der Schuhe auch zu so vielen Sachen. Egal ob zu einem Just White Look oder auch wie heute zu einer klassischen Jeans und einem beigen Pullover. 

Der Feinstrickpullove ist auch ein absolutes Must Have. Ich mag auch das super weiche Material und den V-Ausschnitt. Hier kann man auch super ein schönes Satintop mit Spitze drunter ziehen. Das sieht auch immer ganz schön aus. Natürlich darf eine kuschelige Jacke zu dem Look nicht fehlen. Die Jacke in Lammfelloptik ist sogar aktell im Sale! Sie ist recht Leger und in Biker Optik geschnitten. Ich liebe diesen Look. Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig