Freitag, 17. August 2018

Meine neuen Pantoletten von Melvin und Hamiltion


 *In freundlicher Zusammenarbeit mit Melvin Hamilton 
 
Heute möchte ich euch neben meinen neuen Schuhen auch die Marke Melvin und Hamilton kurz vorstellen.










Ich finde es immer interessant neue Marken entdecken zu können und sie euch natürlich auch vorstellen zu dürfen. Das liebe ich einfach am Bloggen. Inspirationen und Tipps teilen zu können. Was ich ziemlich cool finde, dass die Marke Melvin & Hamilton in Heidelberg gegründet wurde und schon seit der 80ziger im Bereich der Lederwaren stylische Schuhe produziert. 

Worauf ich bisher noch (muss ich leider gestehen) nie geachtet habe, ist auf das Produktionsverfahren des Schuhleders. Deshalb finde ich es toll, dass hier auf ein besonderes Verfahrens des robusten Leders geachtet wird. Es wird umweltfreundlich und ohne jegliche Gesundheitsrisiken hergestellt. Wenn man sich die Kollektionen so anschaut, sieht man schnell dass hier mit frischen Pastelltönen bis hin zu satten Herbstnuancen gearbeitet wird. Dabei ist jeder Style von Hand eingefärbt und somit ein echtes Unikat.

 Meine Pantoletten haben mir auf Anhieb super gefallen und ich hatte auch schon gefühlt 1000 Looks im Kopf, wie ich sie kombinieren kann. Ich habe euch meine Schuhe hier auch noch mal verlinkt.
Die Kombination aus dem coolen Wildlederrock und dem Satin Top haben für meinen Geschmack einfach hervorragend zu den Schuhen gepasst. Es ist schon fast ein kleiner Stilbruch, der dem Outfit das gewisse Etwas verleiht. Das schöne ist, man kann mit dem Look Stunden lang spazieren gehen, shoppen etc. da die Füße in den flachen Schuhen absolut geschont werden. 


XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig